Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Battlefield: Bad Company 2 - 40 Spieler im Multiplayer!

Fans des Konsolenablegers Battlefield: Bad Company dürfen sich auf einen erweiterten Mehrspielermodus im Nachfolger freuen. Offiziell kündigte Electronic Arts zwar noch keine Details zum Multiplayer von Battlefield: Bad Company 2 an, das Offizielle Xbox Magazin UK berichtet jedoch, dass sich bis zu 40 Spieler online bekriegen werden können.
    Weitere Informationen zu den verschiedenen Modi oder Maps liegen aber auch dem OXM nicht vor. Im bereits erhältlichen Battlefield: Bad Company können sich "nur" 24 Spieler gleichzeitig in einem Match online austoben.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

uff ganze 4 spieler mehr pro team...

ICH WILL MEINE 64 ZURÜCK!!!

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich will 128 gegen 128 Ò.Ó ich will brechende action, ich will explosionen, ich will mit einem panzer durch ein haus brettern,
    ich will wenn die munition alle ist die waffe werfen können, ich will mit einem fallschirm direkt durch ein fenster in ein haus landen, ich will endlich einmal action sehen

mal ehrlich egal welches kriegsspiel/battlefield etc. man spielt es zieht sich immer solange hin und geht oft träge vorran, man hat einen panzer und kommt mit dem ding einfach nicht vorran

ich will einfach mal action sehen, ich will spawnen und in ein auto einsteigen ohne mir gedanken darüber zu machen ob mich die steuerung und die kollisionsabfrage am nächsten kieselstein hängen lässt

naja ich hoffe irgendwann bekomm ich sowas

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

Mit einem Panzer durch ein haus rasen, da freue ich mich auf den roboter in Red Faction =) in der Demo hats geklappt! =D

128 vs 128 wird doch dieses game bieten, dass für die Ps3 kommt^^

Aber mal etwas extrem realistisches, nicht von den waffen den effekten, dem blut her sondern von kollision/physik etc wäre aber mal wirklich etwas feines =D

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

ich hasse euch alle einfach nur

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

ich hatte mal Battlefield 1942 (war richtig geil!!!)

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

party

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Werde mir auf jeden Fall das BC2 kaufen.- Da der erste Teil rockt und ich es schon über ein halbes Jahr spiele.
    Es lebe der Gold-Rusch Modus.
    Aber teile auf jeden Fall die Meinung von Zajed

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Ist das jetzt eine neue version von bad compnay

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

"Mit nen Panzer durch eine Haus fahren..." Ist doch mit der Frostbite Engine und in Battlefield BC 1 bereits möglich!

Nur 128 vs. 128 wär geil aber ist wohl auch in Zukunft ein etwas hochgegriffener Wunschtraum. Besonders wenn wie in Battlefield BC/BC2 auchnoch physikalische Veränderungen der Umgebung berücksichtigt werden müssen - der Server würde es vielleicht schaffen aber die Daten mit so vielen Clients in Echtzeit bei 30 - 60 fps zu kommunizieren wird wohl kaum möglich sein.....

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Und ich hoffe das man im neuen BF Bad Company wenigstens durch wände schießen kann wie bei cod 4 oder 5

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Wände schiessen??? wir sind hier nich bei COD! finde sollte so bleiben wie es is!!!!

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

eher 8 spieler mehr pro team meinst du nicht auch OmegaAUT ??? zählen lernen *g*
    auf jeden fall fehlt mir der fallschirm in bad company 1 oder auch hochhäuser die komplett begehbar sind, dann einfach vom dach springen kann !!! finde auch die sollten das waffen system von Battlefield 2 - Modern Combat nehmen um den hubschrauber besser abschießen zu können aber das ist nur eine meinung *g* viel spass noch schreibt euch xxxx I3AER xxxx (xbox360)

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Was? 40player? Gehts noch? 2004 hatte Joint Operations schon 64..ihr wollt mich verarschen. Jetzt hört mal auf euch an die Konsolen anzupassen und macht mal ein richtiges Next Gen Multiplayer game fur PC
    Wir warten schon seit 2005 auf was neues
    MAAAn

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Ich freue mich auch schon riesig auf den 2 Teil. Der Erste icst schon sowas von der Hammer einfach nur geil. Bin seit das Game raus ist immer noch am zocken. Wenn der zweite Teil auch nur ansatzweise so geil wird (logisch) ein Pflichtkauf. Für mich zumindest.
    Ich denke 128 VS 128 is schon ganz schön hart. bei 12 vs 12 war ja schon reichlich action am start. Bin auf alle fälle richtig gepannt. kann auch noch nen bisschen dauern hab ja noch den 1.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)