Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Unstoppable Gorg - Trailer

Mit 'Unstoppable Gorg' hat das Team von Futuremark Games ein heißes Eisen im Feuer, das eigentlich in diesem Monat auf den Markt kommen sollte. Während ihr oben die ersten Gameplay-Szenen aus der Tower Defense-Variante mit dem SciFi-Flair einer Folge von 'Raumpatrouille Orion' betrachtet, vertrösten euch die Benchmark-Experten jedoch. 'Unstoppable Gorg' wird sowohl für den PC als auch für Xbox 360 und iOS erst 2012 erscheinen. Das Team will letzte Verbesserungen durchführen.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Bushinio
    Bushinio ist offline Neuer Benutzer Bushinio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

der trailer ist gut gemacht...find ich echt klasse...mh das spiel klingt auch interessant

Benutzerbild von Vindicator_Maraad
    Vindicator_Maraad ist offline Eingeweihter Ausweider Vindicator_Maraad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das letzte große tower defense für mich war Defense Grid ..... Freu mich schon auf dieses hier denn das sieht nach potenzial aus.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also das spiel gibt mir jetzt keinen anreiz es zu kaufen oder zu testen -.-

1
Kompromissloser Red Band-Trailer erschienen!

2
Neuer DLC erscheint im Juni

3
Trailer: 'Hangover' mit Krückstock

4
Das Trailer-Paket zum Wochenende

5
Entwickler sprechen über PlayStation-Fassung

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)