Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag - GC 08: Trailer

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Anno 1404 - Teaser

WOW, der ist mal echt genial der Trailer

ich kanns kaum abwarten!! Hoffentlich wird es nicht wie ein Anno 1503

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Beitrag Anno 1404 - Teaser

Benutzerbild von SlayerDawn
    SlayerDawn ist offline Eingeweihter Ausweider SlayerDawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Anno 1404 - GC 08: Trailer

Also der Trailer von 1701 war besser. Der Anfang von dem hier ist schon alles andere als richtig - der Orient ist schon seit der Antike bekannt. Man hat damals schon alles mögliche mit Indien gehandelt.
    Ich glaube nicht, dass das besser wird als Anno 1701 ...

Benutzerbild von Havelock_Vetinari
    Havelock_Vetinari ist offline Eingeweihter Ausweider Havelock_Vetinari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

jab stimmt! spätestens seid alexander ist der orient bekannt! und der war nicht 1404^^ und das sieht eher nach arabischem aus, was ja noch viel früher erschlossen wurde als der orient! (unter orient versteh ich china und das war nicht chinesisch!)

Benutzerbild von maikel33
    maikel33 ist offline Wär gern cool maikel33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Echt?
    Hört doch auf - demnächst wollt ihr mir noch weismachen die welt bestehe nicht nur aus beinah gleichgeformten kleinstadt -großen Inseln.

WEN WOLLT IHR HIER EIGENTLICH VERSCHEISSERN?
    :::wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten:::

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

@Havelock: Also ich versteh unter Orient den Nahen Osten und die arabisch-islamische Welt und alle Kulturregionen, die sich weiter im Osten befinden. Orient ist ein sehr dehnbarer Begriff und kann eigentlich für ganz Vorderasien und die Nordafrikanischen hochkulturen benutzt werden... meiner Meinung nach.

Genialer Trailer! Bin absoluter Anno-Fan und freu mich wie bekloppt auf das Spiel
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von SlayerDawn
    SlayerDawn ist offline Eingeweihter Ausweider SlayerDawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der Orient umfasst die Länder Nordafrikas (Libyen, Algerien, Ägypten, usw.) Irak, Iran, Afganisthan, Israel, Türkei, und ich glaube Indien um es mal ganz genau zu sagen^^ ...
    Auf den ersten Blick scheint es nicht besser zu sein als der Vorgänger ...

Benutzerbild von hpf5
    hpf5 ist offline Wär gern cool hpf5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich weiß ja nicht ich finde das ja nicht so spannend allerding ist das vielleicht ein Teil den ich mir auch wieder kaufen werde
    Wie immer am Ende eines Beitrages
    Wer Fehler findet...... bla bla bla......
    und und und das Typische

SiGn. uP
    by hpf5

Benutzerbild von Alex245
    Alex245 ist offline Eingeweihter Alex245 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kann es sein das Ubisoft Sunflowers nachmachen will? Oder täusche ich mich da?

Benutzerbild von Tarabas_
    Tarabas_ ist offline Neuer Benutzer Tarabas_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sunflowers wurde von ubisoft aufgekauft

Benutzerbild von Anadulu
    Anadulu ist offline Neuer Benutzer Anadulu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hoffe es kommt bald,denn ich bin Annosüchtig.

Benutzerbild von Killerder1
    Killerder1 ist offline Neuer Benutzer Killerder1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Mann muss sich noch gedulden ca. bis 25. Juni.

Hollen werde ich es mir auf jedenfall.

Benutzerbild von FeldwebelKraus
    FeldwebelKraus ist offline Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat Zitat von Havelock_Vetinari Beitrag anzeigen
    jab stimmt! spätestens seid alexander ist der orient bekannt! und der war nicht 1404^^ und das sieht eher nach arabischem aus, was ja noch viel früher erschlossen wurde als der orient! (unter orient versteh ich china und das war nicht chinesisch!)
    Kontakte Europas mit dem Orient gab es schon immer. Alexander Große war halt einer der Typen gewesen, der sein Reich bis ins heutige Indien ausgedehnt hatte und da natürlich ein Paar orientalische Ländereien einsackte.
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Benutzerbild von EternalVirus
    EternalVirus ist offline Wär gern cool EternalVirus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das spiel ist geil.. sagt was ihr wollt :-)

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)