Spitzt die Zähne, wartet bis zum Sonnenuntergang und führt Euch dann einen echten Adventure-Geheimtipp zu Gemüte!
» kompletten Inhalt lesen
Spitzt die Zähne, wartet bis zum Sonnenuntergang und führt Euch dann einen echten Adventure-Geheimtipp zu Gemüte!
» kompletten Inhalt lesen
Gutes Game. Da werden Erinnerungen wach. Habe mir durch nen Zufall das Spiel zugelegt. Macht sehr viel Spaß. Meine Empfehlung ist die Collectors Edition. Inklusive Figur und Postkarten. Echt schöne Aufmachung.
Let´s put a smile on that face!!!!
yeahendlich mal wieder nen RICHTIGES Adventure! Genau mein Ding,weil es so viel mit sich bringt,was ich vermisst hab !
oh mann, wie lange habe ich darauf gewartet - und es scheint sich gelohnt zu haben.
danke für den test!
Habe ebenfalls recht lange auf "A Vampyre Story" gewartet .. der Test hört sich ja tatsächlich vielversprechend an. Meine Erwartungen hatten sich damals mit dem Sprung von den gemalten 2D- zu 3D-Charakteren damals drastisch gesenkt .. doch auch hier scheint sich ja was getan zu haben. Schlechte Cutscenes? Wer braucht sowas schon als alter Adventurehase.. früher waren wir froh, wenns mal eine "Bilderabfolge" als Storyuntermaltung gab
Alles in Allem: Guter Test, werde ich mir unbedingt mal zu Gemüte führen.![]()
wow.sehr schön.als ich zum ersten mal von dem spiel gehört war ich schon voller vorfreude.sehr kuhl das sich das nun im testergebnis gelohnt hat.
grüsse