Endlich dürfen auch PS3-Besitzer in die Unterwasserstadt Rapture abtauchen. Ob sich der Ausflug lohnt, klärt unser Review.
» kompletten Inhalt lesen
Endlich dürfen auch PS3-Besitzer in die Unterwasserstadt Rapture abtauchen. Ob sich der Ausflug lohnt, klärt unser Review.
» kompletten Inhalt lesen
Also "für einen Shooter etwas zu leicht" kann ich nich sagen, ich hatte echt schon Probleme gescheit zu aimen^^ liegt vllt auch daran, dass ich Shooter wie CoD4 oder MGO einfach zu selten gezockt hab.
Die Wertung von 92% lässt sich jedoch sehen, vllt werde ich mir Bioshock dann doch zulegen.
hmm und wo genau ist jetzt der punkt weniger? 93% für 360 und 92% für ps3.. wo doch anscheinend mehr kontend bei der ps3 fassung ist?!
Erstens fehlt der Kontent noch und zweitens habe ich doch darauf hingewiesen, das die PS3-Version etwas weniger Farbe hat... daher der eine Punktabzug... auch wenn es nur ein klitzekleiner Unterschied ist. ;-)
ich würd den 1% punkt weniger damit rechtfertigen, dass das spiel nun 1 jährig ist und sich nix verbessert hat.
das spiel ist auch so schon ziemlich genial und gönne es jedem ders noch nicht kennt, aber einfach ne 1 zu 1 portierung innerhalb von nem jahr zeit.... find ich pers. billig!
@ Atlantas_finest Die Portierung wurde erst ende Mai angekündigt. Ergo sprechen wir von 5 Monaten und nicht ein ganzes Jahr. Ob das zuviel Zeit für ne gute Portierung ist lass ich lieber Software Entwickler entscheiden und nicht dich oder mich![]()
Ankündigung ist nicht gleich Anfang der Portierung.
Nur weil man Bioshock erst im Mai für PS3 angekündigt hat heisst das ja nicht dass man auch erst zu dieser Zeit begonnen hat das game umzusetzen......
Auf alle Fälle schön dass jetzt auch PS3 Besitzer in den Genuß dieses games kommen. Bioshock ist ein sehr schönes game![]()
Hast schon Recht. Aber glaubst du dran das die n ganzes Jahr dran gebastelt haben? Ich eher nicht
Naja...leider ist Bioshock nicht im Budget drin. Ich hab jetzt schon nen halbes Jahr gewartet...da kann ich auch noch 2 Monate bis ins neue Jahr abwarten wo wir erstmal ne Flaute durchleben können![]()