Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard Willkommen im Looki Forum

Als erstes möchte ich mich persönlich dafür entschuldigen das jetzt alles etwas über das Knie gebrochen wirken mag. Ich habe auch erst heute Mittag davon erfahren, dass wir das Mechrage Forum in unseres integrieren sollen und Holger (unser Programmierer) hat sich dann noch schnell dran gesetzt und diesen Foren-Skin fertig gemacht. Sofern es irgendwo noch Probleme mit dem Skin gibt, scheut euch nicht das im Lob und Beschwerden Bereich zu schreiben. Kleinigkeiten kann ich selber Ändern und den Rest erledigt Holger dann am Montag.

Warum musste das Forum jetzt umziehen?
    Über das wie und warum kann ich euch leider im Moment noch gar nicht viel sagen. Es musste jetzt nur schnell passieren und darum haben wir uns heute hauptsächlich darum gekümmert das ein neues Forum bereit steht. Sobald ich mehr darüber sagen kann was jetzt passiert und warum es passiert werde ich das aber hier nachholen und eine Nachricht an alle verfassen. Es war ein wenig Chaotisch heute und daher hoffe ich, dass ihr etwas nachsehen habt wenn ich noch nicht über alles informiert bin.

Der Support des Spiels
    Wie auch in der Nachricht an euch alle geschrieben bitten wir darum ab jetzt das von uns bereit gestellte Ticket-System zu nutzen. Da wir das Spiel bisher nicht selbst betreut haben und uns demnach jetzt erst einmal in Windeseile einarbeiten möchten bitte ich um etwas Nachsicht wenn wir einmal mehr nachfragen müssen, oder aber die Bearbeitungszeit etwas länger ist. Eventuell müssen wir einfach einmal bei den Kollegen aus der Entwicklung, oder aber aus den anderen Ländern nachfragen wie etwas funktioniert oder was man in Fall X am besten macht. Mechrage wird in den anderen Ländern durch unsere County- und Community-Manager betreut und diese haben sich bereit erklärt uns zu beginn etwas unter die Arme zu greifen um die Support-Qualität möglichst schnell auf ein hohes Level zu bringen.

Last but not least...
    möchte ich Euch alle in diesem neuen Forum willkommen heißen und hoffe das wir alle gut miteinander aus kommen. Sollte sich mal jemand in irgend einer Form auf den Schlips getreten fühlen ist es kein Problem mich anzuschreiben und das direkt mit mir zu klären. Auch dafür bin ich da. Allerdings muss ich warnen: Es gibt Tage in denen mein PN Postfach überquillt und ich muss zwischendurch auch einmal Essen und Schlafen, weshalb es bei PN schon einmal ein bis zwei Tage dauern kann bis eine Antwort kommt.

Wenn noch Fragen bestehen, die hier nicht beantwortet wurden ist es kein Problem diese hier im Forum oder per Ticket an uns im Support zu senden. Auch wenn wir die Antwort nicht umgehend wissen, werden wir dann versuchen in Erfahrung zu bringen was ihr wissen wollt!

Ich wünsche Euch abschließend noch einen ruhigen Abend!

Holli

Neuer Benutzer S1lenceR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von S1lenceR

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen

[....]oder aber aus den anderen Ländern nachfragen wie etwas funktioniert oder was man in Fall X am besten macht
    epic holli.. epic

wenn ich ma an die us bzw uk server denke.. da würde bis heute immernoch NICHTS laufen, wenn der admin vom deutschen nix unternommen hätte..
    euer uk/us admin konnte ja nedmal die einfachsten zeitscripts starten

sry wenns bisl aggressiv formuliert klingt, aber ich halt mich schon extrem zurück, sonst würd ich den kompletten post inner luft zerfetzen

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Es gibt auch noch mehr als den UK / US Server und in Russland z.B. läuft das Spiel wohl inzwischen sehr gut. Was genau du an der ehrlichen Aussage, dass wir uns jetzt erst einmal einarbeiten müssen, da es keine Vorwarnung gab das wir den Support übernehmen, zerreißen möchtest ist mir auch nicht ganz bewusst. Ich hätte natürlich auch schreiben können, dass wir das sicher alles mit links machen und gar keine Probleme auftreten. Aber warum sollte ich so etwas schreiben wenn es nicht stimmt?

Für mich heißt es aktuell Mechrage Hilfe büffeln und selber möglichst viel im Spiel ausprobieren um mich schnell zurecht zu finden und die Admin-Funktionen auch nachvollziehen zu können. Wenn du zum Beispiel eine neue Sprache lernst kannst du sie ja auch nicht von gestern auf heute, oder?

Eingeweihter Ausweider Lenya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lenya

Standard

Bei Fragen zu allen möglichen Themen biete ich mich als Erklärbär an Holli - und wenn ichs nicht weis, kenne ich Leute, die es wissen müssen .

Kannst auch mal ins Wiki gucken, was dir da fehlt - ab und zu habe ich 'nen Schreibanfall und den könnte ich nutzen um da die entsprechenden Lücken zu füllen .
    SAW! - WIR machen das Licht aus!

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1