Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard [Update] Filter bei Basen-Suche und News bearbeiten

Hallo MechRage Community,

im Laufe des Mittags wird es ein kleineres Update geben. Eingebaut wurde eine Möglichkeit bei der Basen-Suche zu filtern sowie selbst geschrieben Allianznews zu editieren. So müssen diese nicht jedes mal gelöscht und neu erstellt werden, wenn man sich verschreibt.

Kleinere Bugfixes und Schönheitskorrekturen sind natürlich auch noch enthalten. Zusätzlich bitten wir darum, dass weiter Fehler gemeldet werden welche im Zusammenhang mit den Kämpfen stehen. Anscheinend gibt es noch zwei oder drei Fehler, welche wir bisher noch nicht lokal in der Testumgebung reproduzieren und dadurch beheben konnten. Sofern Euch beim Kampf also etwas auffällt schreibt bitte ein Ticket an den Looki Support

Euer Looki Team

Wär gern cool Dauidsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dauidsch

Standard

Hi Holli,

leider scheinen jetzt keine BBs mehr gespawnt zu werden.
    Oder ich seh sie durch die neuen Filter nicht mehr.

Schaust du dir das bitte mal an?

Grüße,
    Dauidsch

Benutzer highfligher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von highfligher

Standard

Hi,
    habe folgende Anzeige bekommen, nachdem ich verbündete Anzeigen, den Haken rausgemacht hatte:
    "Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /var/www/mechrage/de2/scripts/map/base_find.inc.php on line 155

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/mechrage/de2/scripts/map/base_find.inc.php on line 155

Desweiteren ist bei mir im IE9 der Scrollbalken bei den Suchergebnissen weg.

Einen habe ich noch...gerade kommt bei mir folgende Meldung, sobald ich auf "Finde Basen" gehe:
    "Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unable to load template file 'map/base_find.tpl'' in /var/www/mechrage/de/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /var/www/mechrage/de/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(374): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch('map/base_find.t...', NULL, NULL, NULL, true) #1 /var/www/mechrage/de/scripts/map/base_find.inc.php(271): Smarty_Internal_TemplateBase->display('map/base_find.t...') #2 /var/www/mechrage/de/www/index.php(206): include('/var/www/mechra...') #3 {main} thrown in /var/www/mechrage/de/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127"

gruß
    high
    Geändert von highfligher (03.05.2012 um 14:02 Uhr)

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Wurde beides an die Entwicklung weiter geleitet.

Neuer Benutzer Kell83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kell83

Standard

Scrollen in "Karte, Finde Basis" ist nicht möglich, oder eher, nicht mehr vorhanden.

Gruß
    Kell

Spam-Lehrling Commander_Schrotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Commander_Schrotti

Standard

Cooles und sinnvolles Feature! Danke für die Umsetzung.

Wär gern cool GeneralBoxi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GeneralBoxi

Standard

tach zusammen,

bei mir werden immer wieder die selben 11 Rebellen basen angezeigt. es geht kein scrollen und wenn ich auf angriff gehe tut sich nix.

mfg boxi

p.s: kollegen haben bei gleicher eingabe mehr basen

Eingeweihter The_Iron_King befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von The_Iron_King

Standard

holli hat feierabend also ticket schreiben...

oder cache löschen dann geht alles!

Wär gern cool GeneralBoxi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GeneralBoxi

Standard

danke King jetzt klappt es wieder ^^

mfg boxi

Neuer Benutzer The_Lostboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von The_Lostboy

Standard Was soll das??????

Erstmal, der Titel hat nichts mit Herbert G. zu tun!!!!

Warum haben wir eigentlich einen Test Server???

...zum testen???

...nein, das wäre zu einfach, nehmen wir doch einfach den den real server und lassen die User testen.

Erinnert mich irgendwie an Billy Boy, nur der kann es sich leisten!!!!

Um 11:32 eine Mitteilung, dass gegen Mittag einen Änderung erfolgt, das nenn ich Kundenservice!!!
    Mit mittlerweile unter 1000 Spieler sollte man sich überlegen das Spiel ganz einzustellen.

Eingeweihter Ausweider Lenya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lenya

Standard

Aufwachen und ein neues feature entdecken - so fängt der Tag doch gut an

Lob und Dank an die Entwickler.

Wäre schön, wenn die Haken, die ich bei der Suche weg mache bei der nächsten Suche auch wegbleiben würden. Aber ansonsten scheint alles zu funktionieren ... ich bin dann mal spielen .
    SAW! - WIR machen das Licht aus!

Bushin-Ryu-Kempo
    Gast Benutzerbild von Bushin-Ryu-Kempo

Standard

selten, aber dieses mal doch, bin ich mit Lenya einer Meinung....danke looki

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1