WOW, es hat sich hier anscheinend einiges geändert.
Am 6.5. war die Modsuche beendet. Es haben sich wohl so viele ( von den nur noch 972) Spieler gemeldet, dass die Auswertung 3 Tage später immernoch andauert.
...oder wird die Community nur nicht informiert...![]()
@ lostboy : vll können sie sich nicht entscheiden und machen ganz mr zu moderatoren =) einfachste methode ^^
lasst ihnen doch bitte mal zeit...
es wird sich mit den bisherigen Mods abgesprochen und beraten. diese machen das nicht hauptberuflich und haben ein RL. Ausserdem kann es durchaus sein, dass sie sich nicht einig sind und sich dadurch einiges verzögert.
vorstellbar wäre auch, dass man den bewerbern jetzt erst mal eine weile still auf die finger guggt... wie dem auch sei:
lieber eine sorgfältige auswahl, als später einen Mod den Looki und vor allem WIR bereuhen könnten.
die paar tage werden wir den zustand der jetzt schon länger andauert sicher auch noch aushalten
EDIT:
und selbst wenn wir nicht informiert werden sollten: guggt doch in die leiste unten im Forum wo die Mods gelistet sind. Wenn sich da was ändert, haben wir wohl neue...
Geändert von Buurga (09.05.2012 um 19:43 Uhr)
war ja nur spaß Buurga =) sie werden die richtigen schon finden. nur wer 2 jahre spielt ist langes warten gewöhnt und die alten mods sind vor fast nem halben jahr gegangen.ich denke dass es deswegen so eine meinung in der community gibt. aber alles wird gut solange du wild bist *gg*
warten wirs ab, es geht vorwärts und das ist die hauptsache!
Ich lasse Looki soviel Zeit wie sie wollen. Ich hätte es als fair empfunden wenn man informiert hätte, dass die Bewerbungsfrist abgelaufen ist und sich XX Spieler beworben haben und intern eine Auswahl getroffen wird. Das ist glaub ich nicht viel verlangt und würde zeigen, dass es ein Interesse an der Community gibt.
Ich finde es nur schade um das Spiel und die Spieler die sich viel Mühe geben mit Vorschlägen zur Verbesserung und dann vertröstet werden oder wie in diesem Fall keine Info.
Mal ehrlich, außer den fast wöchentlichen Gold-Events, die sicherlich nicht viele interessieren, gibt es doch kaum was und wenn, wir es ohne testen einfach in den laufenden Server gespielt und plötzlich kann keiner mehr auf die Jagd gehen.
Bei 968 Spieler auf Alpha und 1361 Spieler auf Beta kann ich es sogar verstehen.
Ich hatte, schwachsinniger weise, ein wenig gehofft das sich unter Looki etwas ändert....
gut, kam für mich nicht so rüber. Aber dem schließe ich mich an. Wobei das, bis auf die Bekanntgabe der Bewerberzahlen, ja so eh schon im Erstpost nachzulsenen ist.
Dort wird erwähnt, wie lange die Bewerbungen angenommen werden und, dass sich im Anschluss beraten wird.
Ja, die Kommunikation hier ist mau zwischen Spieler und Betreiber, andererseits habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Ticketsystem gemacht. Zügige Bearbeitung trotz Priorität "Low".
Aber gut, man will mehr als das, man wünscht sich mehr direkten Kontakt.
Ich hoffe noch, dass das durch mehr anwesende Mods auch in diese Richtung gehen wird.
Allerdings kenne ich auch die Kehrseite aus einem anderen Spiel: dort gabe es lange regen Kontakt zu den Betreibern, jedoch tat sich nur wenig am Spiel und Supportanfragen dauerten ewigkeiten bis die bearbeitet wurden.
Mag jeder anders empfinden, doch finde ich (vorsicht, subjektiv^^) mangelnden Kontakt, dafür jedoch zügige Bearbeitungen wie hier über Tickets, das geringere Übel.
Bei den niedrigen Spielerzahlen aber muss da aber noch einiges getan werden... um vorhandene Spieler nicht zu demotivieren und andererseits wieder neue zu gewinnen.
wir habe bis jetzt 5 bewerbungen die wir uns anschauen bewerten und im mod bereich dan auch krietisieren und bewerten looki lässt sich da wohl noch zeit wir sind uns schon einig
die frage die ich mir stelle ist : wieviele werden eigentlich gesucht?^^ wird nur einer gesucht oder 2 vll auch mehr??? vll hab ich es auch überlesen , in dem falle tuts mir leid sry![]()
Also ich muss sagen das sich seid dem das Spiel komplett in die Hände von Looki gegeben wurde, mehr getan hat als unter Paul damals.
Ok es sind noch einige Sachen die geregelt werden müssen und geklärt!
Ich möchte aber auch zu bedenken geben, was aber nicht ein rausreden bedeutet, das MR nu auch nicht Lookis einziges Spiel ist.. und dementsprechend nicht nur die Member des Spieles MR Aufmerksamkeit haben wollen.
Warten wir den Wochenanfang der kommenden Woche ab und schauen.. Ich habe schon im Bezug auf diesen Thread nochmal mit Holli gesprochen und warte selber auf eine Information von ihm..
Aber zu guter letzt finde ich sollte man noch dran denken das Looki dieses Spiel hätte auch direkt bei Pauls verlassen vom Server nehmen können und haben es nicht gemacht... Weil wo Paul noch da war mussten sie sich fast gar nicht kümmern, nun um alles...
Geändert von Madcat2010 (12.05.2012 um 09:41 Uhr)