Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard [Event] Optimierte Turnierzeiten

Hallo liebe MechRage Community,

euch sind die fünf Minuten Wartezeit zwischen den Commander-Turnieren zu lang? Kein Problem: Weil ihr es seid, straffen wir das Ganze! Für kurze Zeit müsst ihr daher nur noch zwei Minuten bis zum nächsten Turnier warten.

Unklar ist wie lange dieser Zustand anhalten wird. Versucht also, so schnell es geht davon zu profitieren!

Euer Looki Team

Möchtegern blackout83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackout83

Standard

wer hatte den bitte diese idee?
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den Post erneut und fragen Sie Ihren Leader oder Diplomaten

Möchtegern Ragnarwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragnarwolf

Blinzeln

Schön zu sehen das sich endlich etwas tut von Seiten Lookis was die Events angeht...aber mußte es ausgerechnet das sein ??

Das Thema Turniere spaltet die MR Gemeinde schon seit anbeginn der Zeit und nun bekommen diese Jungs und Mädels auch noch die Möglichkeit die doppelte Anzahl Spieler zu Turnieren ob sie das wollen oder nicht...
    Ich finde es ja wirklich gut das ihr was machen wollt, aber lest euch doch auch mal die Vorschläge zu solchen Themen an, z.B gab es mal den Vorschlag das die Leute die auch Turniere machen wollen sich zusammen in einer Arena tummeln, (so richtig mit Anmelden) können und da können die sich dann so lange mit ihren Turnierp...........inen spielen wie es ihnen gefällt und alle anderen haben ihre Ruhe.

So Long...

Neuer Benutzer Sven2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sven2002

Standard

Wer braucht schon Ressis ,ich denke auch das es weit aus bessere Event^s schon mal gab wie zb: für nee paar Tage,mehr bb^s da freuen sich alle darüber(ob sie Erfolg oder Pech gehabt haben) Da habt ihr nicht mal viel Arbeit daran um das umzusetzen

mfg sven
    Geändert von Sven2002 (16.02.2012 um 01:02 Uhr)

Möchtegern walter666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von walter666

Standard

Also ich sehe das ganze von der positiven Seite, es wird ein Event angeboten.
    Mit irgendwas muss man doch anfangen, es wir immer jemanden geben der das eine oder andere Event halt nicht mag.

Ich bin auch kein Freund von Commitunieren (wer sich meine Statistik dazu anschaut wird sehen das ich schon viele bestritten habe, die meisten aber verloren habe).

Also seht es als Erfolg, vielleicht ist das nächste dann schon nach dem Geschmack für uns andere.

Walter
    Server Alpha: Diplomat der ForDrag²
    Server Bravo: Diplomat dbdb

MR Moderator JamieFraser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JamieFraser

Daumen hoch Ein Zeichen!

so da das event nun vorbei ist und ich in dieser zeit hatte es etwas auszunutzen möchte ich nun mal mein fazit zu dem ganzen geben:

es wird oft gemeckert , es wäre zu wenig los auf alpha , dennoch meckern die gleichen personen über diese turniere! und ich hab nun zahlen um zu belegen dass dies ein widerspruch in sich ist!

ich hab in 4 tagen ,in denen ich die gelegenheit dazu hatte, 793 commiturniere gemacht. das ist mit 4 commis durchaus möglich (bevor jemand einwände erhebt).

in dieser zeit bekam ich 39 angriffe auf meine basen (als warnschuss ,um die ress wiederzuholen oder um mir eins auszuwischen)

ich möchte betonen dass ich absichtlich keinen unterschied zwischen freund und feind gemacht habe,um die reaktion zu testen.

ich habe 8 anfragen bekommen, auf nette art und weise,ob ich diese turniere unterlassen könnte (was ich bei den 8 auch getan habe),eine drohung ("ich warne dich ! lass den scheiß,oder...",was aber nich sonderlich hilft weil ich es da erst recht mache) und 5 spionageversuche.

anders verhält sich das nun mit den angriffen! denn das ergebnis der angriffe war anders als ich es erwartet habe

ich hab wirklich von allen allianzen spieler turniert,jedoch muss ich sagen ,dass mit 10 atts der SAW!,6 der SRT2,4 der SRT,4 der LGD,3 der WAR,2 der TaFo und 4 aus dem MoD-block,sowie einem von der INQ tatsache 34 der 39 angriffe aus dem "Hammer und Amboss-Verbund" kamen lediglich einer (von den devils) aus dem SaD-Block und 4 aus dem Bündnis-Süd.Früher wäre das anders gewesen

wie dem auch sei komm ich zum ergebnis dieser 39 angriffe:

-ich habe 12 AS verloren (nur )
    -dabei wurden 150.740 Offer gekillt!
    -und 141.323 Deffer geopfert!

Fazit: wie ihr seht sind turniere alles andere als langweilig oder nervig! sie bringen richtig action ins spiel !

danke an alle für die teilnahme am test und ich war echt erstaunt über dieses ergebnis^^ die turniere werden natürlich nun aufhören ,keine sorge dennoch würde ich mich freuen wenn die community dies als denkanstoß nutzt um wieder etwas action ins spiel zu bringen nicht durch jammern sondern durch taten.ich hoffe ich konnte hiermit aufzeigen dass dies sehr wohl möglich ist.

greetz JamieFraser,Leader der ~TeddyFighters~

Wär gern cool Rimfaxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rimfaxe

Standard

von allen Allianzen?...
    egal.
    Ich persönlich habe nichts gegen Commiturniere auch wenn sie in der Masse nerven (aber das ist bei allem so). Mir wäre ein entspannter Umgang damit willkommen (auch wenn ich selbst keine mache).
    Viel zu oft wird dieser Aspekt von MR dazu genutzt, um andere zu Offen (farmen) mit dem Verweis das man ja Commiturniere nicht mag...aber sie gehören zum Spiel (vielleicht gibts da noch die Änderung zur Arena) und es kostet "nur" Ress. Seit der integration der Minen zum Spielobjekt dürften eigendlich die meisten Member genug Ress haben........
    Leute!!!! reisst euch wegen ein paar binärer Zahlen die eure Ress ergeben zusammen, bitte!

Gruß
    Rimfaxe
    Geändert von Rimfaxe (25.02.2012 um 03:45 Uhr)

Padawan Harlekin9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Harlekin9

Standard

Schöner Test jamie, hat sicher ne Menge Klickarbeit gekostet. Ich finde auch, dass Turniere zum Spiel gehören und Abwechslung bringen.
    Ich stör mich auch nicht daran wenn einem ein Turnier mit einem Angriff heimgezahlt werden soll, solange das ausserhalb von Kriegen geschieht. Leider hab ich schon öfters die Erfahrung gemacht, dass da oft keine Rücksicht darauf genommen wird.
    Das dich hauptsächlich Leute aus dem H&A Block angegriffen haben ist nicht weiter verwunderlich, eigene Bnd Partner oder Ex-Bnd Partner werden das wohl kaum machen (bzw. auch garnicht können ^^).

Find es aber schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Auch ein Turnier Event ist immerhin ein Event und besser als kein Event. Ich bin sogar positiv überrascht, dass du nur eine Drohmail bekommen hast.
    MR Account:
    Server Alpha: Harlekin9, Member der WARBIRDS
    Server Bravo: Harle, Gildenratmitglied der Beware of Butterflies

MR Moderator JamieFraser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JamieFraser

Standard

naja is ja nich so dass wir sooo viee bnds haben eigentlich nur die F1 und die kds,sowie die s-bahn ,welche aber zahlenmässig nicht so ausschlaggebend ist. das bnd mit SaD ist dadurch zustande gekommen dass genau diese member der sad die ich angegriffen habe im turnier irgendwie alle nett gefragt hatten ob ich es lassen könnte

der hauptgrund war allerdings dass an dem einen tag gaz schön viel auf mich zu kam =) sie haben mir einfach ihre hilfe angeboten sollten wirklich zu viele bei mir antanzen , immerhin kam die große saw vorbei und ich dachte das wäre mein ende xD aber wir haben uns ganz gut verkauft

wie gesagt hats mir sehr viel spaß gemacht und es war mal wieder richtig viel los und genau so solls sein !^^

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1