Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard [Aktion] 50% Gold Aktion bei MechRage

Hallo liebe MechRage Community!

nur für kurze Zeit gibt es beim Kauf von Gold noch einmal 50% Aufschlag.
    Ihr kauft also 40.000 Gold und erhaltet für den selben Preis 60.000 Gold.

Wie lange dieser Zustand anhält ist unbekannt. Schlagt also lieber schnell zu,
    bevor es zu spät ist!

Bitte beachtet, dass bei der Paket-Wahl bereits der Bonus aufgerechnet wurde. Außerdem
    ist die Zahlung per SMS von dieser Aktion ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und bedanken uns für Eure Treue und Unterstützung.

Euer Looki Team

Padawan Harlekin9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Harlekin9

Standard

Langsam wirds lächerlich... denkt euch mal was Neues aus.
    MR Account:
    Server Alpha: Harlekin9, Member der WARBIRDS
    Server Bravo: Harle, Gildenratmitglied der Beware of Butterflies

Eingeweihter Madcat2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Madcat2010

Standard

Harle meinst du das durch deine Stimmungsmache es besser wird?

und bitte sagt nun nciht wieder ich ergreife Partei oder sonst was...

Ich würde gerne eine einfache Antwort auf meine Frage haben, ohne das dann gleich wieder mir was angelastet wird , oder Looki wieder an allem Schuld ist oder oder oder..

Padawan Harlekin9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Harlekin9

Standard

Gerne gebe ich dir eine ehrlich Antwort. Dazu erstmal ein paar Fakten:

30% Gold Aktion
    [Aktion] 50% Gold-Aktion bei MechRage
    [Aktion] 50% Gold Aktion bei MechRage
    *Gold-Aktion beendet*
    [Aktion] 50% Aktion beendet
    [Aktion] 30% Gold Aktion bei MechRage
    [Aktion] 50% Gold mehr!

Das ist nun seit Dezember 2011 die 10te Goldaktion!
    Dem Gegenüber steht in einem halben Jahr MR Geschichte 1 Event(kürzer Turnieaufladzeiten, so ein wirkliches Event war das eigentlich nicht) und ein großes Update (Einführung der Rebellen für Deffer) und ein paar kleine Verbesserungen (Allynews, Basensuche).

Ich halte 10 Goldaktionen auf so einen kurzen Zeitraum für übertrieben. Zugegeben es ist erkennbar das auch andere Dinge verbessert werden, aber das geht hier dann doch ehr zu sehr in Richtung Cash-Cow melken.

Ich habe nichts perse gegen die Goldaktionen, aber wenn die schon so häufig stattfinden müssen, dann kann man nebenbei auch mal öfters paar andere Events machen.
    Geändert von Harlekin9 (23.05.2012 um 17:59 Uhr)
    MR Account:

Eingeweihter Madcat2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Madcat2010

Standard

Dann finde ich wird es zeit , das du dann mal Looki direkt anschreibst und nicht einfach nur im Forum..

und mal sehen was die dann sagen.. evtl. steckt ja auch was anderes dahinter , was du nicht weißt , aber auch ohne das es dann wieder heißt Looki redet sich raus.. wie unter Paul...

also dann kann man ja mal sehen was passiert..

und ich muss sagen , mal abgesehen, das die Aktion vielleicht ein wenig häufig sind, so kann es aber auch sein , das mit so einer Aktion auch gezeigt werden soll, das das spiel noch administriert wird und nicht einfach so laufen gelassen..

denn warum sollte man solche Änderung machen , wen man nicht auch Geld verdienen will..

ich habe das Gefühl und verbessere mich wenn es nicht stimmt, aber dass du es noch immer ein wenig so siehst wie unter Paul damals und noch nicht ganz einen Schlussstrich ziehen konntest, denn es ist nun um einiges transparenter mit Looki als vorher bei Paul...

schauen wir doch mal weiter..

Standard

Zitat Zitat von Madcat2010 Beitrag anzeigen
    Dann finde ich wird es zeit , das du dann mal Looki direkt anschreibst und nicht einfach nur im Forum..

und mal sehen was die dann sagen.. evtl. steckt ja auch was anderes dahinter , was du nicht weißt , aber auch ohne das es dann wieder heißt Looki redet sich raus.. wie unter Paul...

also dann kann man ja mal sehen was passiert..
    Ich hab in den letzten 2 Monaten 3 Tickets geschrieben. Eins davon war ein Bug der relativ schnell beseitigt wurde und die anderen beiden waren Vorschläge bezogen auf die Forschungszeiten der Panzer/Zerstörer und ein Vorschlag wie man die Spieler dazu bekommt mehr Gold für die Items auszugeben indem man die weitere Ordermöglichkeiten einbaut, z.B. für 300 Gold 5 beliebige Def Item ordern. Zu beiden Vorschlägen habe ich sogut wie keine Antwort bekommen.

Zitat Zitat von Madcat2010 Beitrag anzeigen
    und ich muss sagen , mal abgesehen, das die Aktion vielleicht ein wenig häufig sind, so kann es aber auch sein , das mit so einer Aktion auch gezeigt werden soll, das das spiel noch administriert wird und nicht einfach so laufen gelassen..

denn warum sollte man solche Änderung machen , wen man nicht auch Geld verdienen will..

ich habe das Gefühl und verbessere mich wenn es nicht stimmt, aber dass du es noch immer ein wenig so siehst wie unter Paul damals und noch nicht ganz einen Schlussstrich ziehen konntest, denn es ist nun um einiges transparenter mit Looki als vorher bei Paul...

schauen wir doch mal weiter..
    Dein Gefühl täuscht dich. Zumal mit auch nicht klar ist was du mit diesem Absatz überhaupt aussagen willst.

Ich sehe es so wie es ist und wie ich es oben geschrieben habe. Die Goldaktionen dienen in meinen Augen nur dazu aus den letzten Spielern noch soviel rauszukitzeln wie möglich ist. Wenn man hier noch die Spielern begeistern will, dann muss man mehr Spielanreize bringen, mehr Freude bei den Spielern aufkommen lassen. Eine gelungene Aktion war da z.B. die Einführung der Rebellen für Deffer, ein Vorschlag der von Spielerseite kam und schon recht alt war.
    MR Account:

Wär gern cool Vandor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vandor

Standard

ich muss auch schon sehr über diese *goldaktionen* schmunzeln...wenn eine systemnachricht kommt, dann jedesmal *goldaktion*...ist schon etwas oft und einzig + allein!^^

...macht aber nix...ich schlage dann nochmal bei der 80%goldaktion zu

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1