Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard [Aktion] 50% Aktion beendet

Hallo liebe MechRage Community!

nur für kurze Zeit gibt es beim Kauf von Gold noch einmal 50% Aufschlag.
    Ihr kauft also 40.000 Gold und erhaltet für den selben Preis 60.000 Gold.

Wie lange dieser Zustand anhält ist unbekannt. Schlagt also lieber schnell zu,
    bevor es zu spät ist!

Bitte beachtet, dass bei der Paket-Wahl bereits der Bonus aufgerechnet wurde. Außerdem
    ist die Zahlung per SMS von dieser Aktion ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und bedanken uns für Eure Treue und Unterstützung.

Euer Looki Team

UPDATE:

Die Aktion ist leider vorbei.
    Geändert von Holli (30.03.2012 um 23:04 Uhr)

Möchtegern MidNighty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MidNighty

Standard

Schön, dass ihr wenigstens zum Ankündigen solcher Aktionen noch euer eigenes Forum findet, wenn sich auch sonst keiner mehr hierher verirrt um auf Anregungen, Kritik oder Probleme der Spieler einzugehen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und bedanken uns für Eure Treue und Unterstützung.
    Aber spart euch dann bitte auch solche Heucheleien, danke.
    Ingame: Nighty

Leader der TTH (Alpha)/Gildenrat der Butterflies (Bravo)

It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing
    can ultimately cause a typhoon halfway around the world.

Lesen --> Denken --> Posten

Spam-Lehrling Enno79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Enno79

Standard

Sign Nighty-einfach nur ein dickes fettes SIGN

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ich schaue soweit es meine Zeit im Moment zulässt auch zwischendurch rein. Allerdings, und das ist sicherlich nicht die geplante Norm, muss ich mich aktuell alleine um die Spiele, den Support, sowie ein paar andere Dinge im Büro kümmern.

Sobald wieder mehr Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung stehen wird sich daran hoffentlich schnell etwas ändern. Meine Kollegin Jeanine ist aus privaten Gründen im Moment leider nicht verfügbar, weshalb ich ihre Aufgaben mit erledigen muss.

Dennoch versuche ich am Montag irgendwas zu organisieren, dass mir wieder mehr Zeit für das Forum gibt. Wer etwas dringendes hat, kann sich natürlich (wie schon mehrfach gesagt) per Support-Ticket an uns wenden.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1