Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    SP - IG Admin SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard Neue Runde in der RBG (g11)

Wie bereits angekündigt startet die neue Runde voraussichtlich am 09.10.2011 18:00 Uhr.
    Da wir auch dieses mal wieder den Start mit etwas Unterstützung erleichtern wollen, ist es zwingend notwendig, das ihr euch vorab Registriert. Das könnt ihr hier tun. Einfach oben auf den Link klicken.
    Registrieren kann man sich ab sofort und bis einschließlich 18.09.2011.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das es absolut keinen Sinn macht, sich JETZT in der RBG (G11) anzumelden, da wir alle Accounts umgehend sperren werden und vor dem Neustart löschen werden.

Wir planen folgende Startbedingungen:
    • mehr Startress
    • Möglichkeit, den Main Planeten neu zu setzen
    • mehr Spiele wie zur Weihanchtszeit
    • ein paar kleine Forschungen
    • kein Noobschutz

Wir weisen hier auch ausdrücklich darauf hin, das diese Vergünstigungen nur bekommen kann, wer sich vorab Registriert. Wer später ins Spiel einsteigt, geht leider leer aus.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

SP - IG Admin SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Soeben wurden alle Spieler, die sich bisher bei der neuen Runde registriert haben, per Email angeschrieben. Wer keine Email erhalten hat, bitte meldet euch.

Für die, die sich erst nach dieser News registrieren. Bitte wartet zwei bis drei Tage. Solltet ihr dann keine EMail erhalten haben, dann meldet euch bitte auch.

Ich werde zwar in den nächsten tagen versuchen, das Anmeldeprogramm soweit zu ändern, das es von sich jedem neu Registrierten auch gleich eine Email zur Bestätigung schickt, aber wie lange ich dafür brauche, kann ich noch nicht sagen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Standard

Ok, das ging einfacher, als ich Gedacht habe. Jeder Spieler, der sich Registriert, sollte umgehend eine Email als Bestätigung erhalten.
    Ich habe aber auch gesehen, das bei einigen die Email nicht zugestellt werden konnte. Entweder haben die sich vertippt, eine falsche Email angegeben oder "web.de" und "arcor.de" haben was gegen mich, weil es offensichtlich nur diese zwei Provider sind, die die Annahme der Email verweigert haben.

Wer also keine Bestätigungsemail bekommen hat, bitte mal melden.

Standard Weiteres Feature in der neuen Runde

Guten Morgen Community.
    Ich habe die Ehre, euch heute ein weiteres Schmankerl der neuen Runde in der RBG (G11) bekannt geben zu dürfen.
    Die besten der besten werden eine Belohnung erhalten. Dazu haben wir uns folgendes ausgedacht:
    Die Top 3 der Rangliste erhalten 1. Platz 1000 Premiumpunkte, 2. Platz 500 Premiumpunkte, 3. Platz 250 Premiumpunkte.
    Zusätzlich erhält der mit den meisten Konstruktionspunkten 1000 Premiumpunkte, der mit den meisten Forschungspunkten 1000 Premiumpunkte und der mit den meisten Flottenpunkten 1000 Premiumpunkte. Sollte einer der letztgenannten bereits in den Top 3 sein, werden wir den Zweitplatzierten nehmen, damit jeder nur einmal Gewinnen kann und jeder die Chance hat, etwas zu bekommen.
    Und zum Schluss werden wir dann auch noch 1000, 500, 250 Premiumpunkte unter allen Spielern verlosen, die nicht bereits durch obiges Gewonnen haben. Diese Verlosung werden wir möglichst von den Spielern der RBG selbst durchführen lassen. Wie genau wir uns das vorstellen, werden wir noch bekannt geben.

Standard

Offensichtlich habe ich mich Mißverständlich ausgedrückt.
    Wer in der neuen Runde der RBG mitspielen will, MUSS sich auf der Seite http://www.space-pioneers.eu Registrieren.
    Er DARF NICHT noch einen Account in der RBG (G11) erstellen, diese werden sowieso ständig immer wieder gelöscht, da wir die Gala noch auf die neue Runde vorbereiten.

Und nur, wer sich bis zum 18.09.2011 auf obiger Seite Registriert, bekommt die Starthilfe.

Alle, die sich erst nach Start der neuen Runde normal in der Gala anmelden, gehen leer aus.

Standard

Die Registrierung für die RBG (G11) ist nun abgeschlossen. Wir beginnen nun, die Gala auf den Neustart vorzubereiten. Wir bitten darum, das sich bis zum Galastart niemand direkt in der Gala neu anmeldet. Das erschwert uns nur unsere Arbeit und diese Accounts werden von uns sowieso umgehend gesperrt und kurz vor Galastart gelöscht werden.

Die Accounts der Spieler, die sich Registriert haben, werden von uns nun angelegt und entsprechend vorbereitet, erscheinen aber erst zum Galastart in euren globalen Logins. Also keine Panik, wenn ihr da noch nichts seht.

Jeder, der sich Registriert hat, sollte auch eine Email bekommen haben. Wer diese nicht bekommen hat, kann sich bei mir melden, ich überprüfe dann, ob die Registrierung dennoch geklappt hat.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1