Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    SP - IG Admin SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard Löschen von Accounts

Verehrte Community
    Seit dem Update wird für das löschen eines Accounts ein sogenannter Löschcode benötigt.
    Wer sich also löschen will, der meldet sich kurz per Support Ticket bei uns. Er bekommt dann so schnell als möglich diesen Löschcode zugesandt.
    Dieser Löschcode wird anstelle des "Hauptpasswort" eingegeben.

Nach Erhalt des Tickets mit dem Löschcode hat man 48h Zeit, seinen Account zu löschen.

Für 0 Punkte Accounts oder Accounts, in denen es nichts zu vererben gibt, ist kein Löschcode notwendig. Löscht einfach den Planeten, dann ist der Account auch weg.
    Geändert von SP-Rudi (06.04.2012 um 14:13 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

SP - IG Admin SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Ich weiß ja nicht, was daran so schwer ist, ab und an mal die News zu lesen, aber ich hole diese nun nochmal hoch und pinne sie oben an, damit keiner mehr sagen kann "Habe ich nicht gesehen"
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Standard

Da es immer noch welche gibt, die behaupten, diese News nie gesehen zu haben, hole ich sie noch einmal nach oben.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1