Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins SP-Shadowrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SP-Shadowrun

Standard [Info] Aktivität, U-Modes, Login-Probleme

Moin moin allerseits,

im Folgenden einige aktuelle Entwicklungen und Infos bezüglich des "Aktivitätenproblems" und der "U-Mode-Probleme".

Aktivität - (i):
    Es kommt bei fast allen Spielern vor, dass die Aktivität im Allianzmenü nicht mehr korrekt funktioniert. Das heißt, dass viele Spieler eigentlich eine höhere Aktvitität haben müssten, dabei inzwischen bei 0% liegen.
    Es ist nicht möglich, dass Spieler inaktiv (i) oder gar gelöscht werden, nur weil die Berechnung in Zusammenhang mit der Anzeige nicht mehr stimmt.

Fehlerhaftes Berechnen der U-Modes:
    Zur Zeit werden die U-Modetage und Produktionstage weder dazugezählt noch abgezogen.

Daraus kann sich das Problem ergeben, dass ein Spieler den U-Mod noch 0x aktivieren kann, obwohl er eigentlich schon wieder eine Aktivierung gut haben sollte.

Beispiel:
    Urlaub beantragen: Du kannst den Urlaubsmodus noch 0x verwenden.
    Nächste Aktivierung erlaubt am Freitag, 6. März 2009 12:33:43
    Dieser Spieler könnte am Freitag Nachmittag den U-Mode eventuell nicht aktivieren.
    Es könnte ebenfalls passieren, dass einfach gar kein U-Mode-Button mehr angezeigt wird, weshalb ein Aktivieren des U-Modes ebenfalls nicht möglich wäre.
    Auch könnte es passieren, dass die Zeit bis zum nächsten U-Mode einfach gar nicht berechnet wird.

In diesem Fall helfen wir dem Spieler natürlich, indem wir den U-Mode für ihn bzw. sie aktivieren. Wichtig ist dabei, dass ihr tatsächlich noch einen U-Mode frei haben müsstet, was wir überprüfen können. Wir verschenken keine U-Modes 4 free, wir aktvieren lediglich für die Spieler den U-Mode, wo sie es wollen und dürften, aber nicht können.

Es ist zwar nicht davon auszugehen, dass es zu diesem Fall kommt, doch wollen wir euch schon vorher Entwarnung geben, damit es nicht zu Kissverständnissen oder Problemen kommt.

MfG
    Shadowrun
    Geändert von SP-Budas (27.04.2010 um 21:27 Uhr)
    Forum Team Leiter und Ingame Supporter für die Galaxien 3,4, 9 und 11.
    Ich bin für 1 Jahr im Urlaub! Klick hier und erfahre mehr!

Ich bitte um Spenden für meinen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Indien! Jeder, der Spenden möchte kontaktiert mich bitte per PN!

Zitat Zitat von Gluecksbaerchi_mit_EisenStange
    WIR WERDEN SHADOWRUN ALS PRESSESPRECHER VERMISSEN.... MIT IHM GEHT DAS LETZTE FÜNKCHEN HOFFNUNG, MACHS GUT SHADOWRUN!!!
    1. SP-Pressesprecher bei SP von Mai 2008 bis Mai 2009. Ich sage danke!
    Soweit ich das beurteilen kann, warst bzw. bist Du der beste Mitarbeiter, den SP bzw. Looki je hatte - aber ich bin auch erst seit 5 Jahren (Oktober 2004) dabei
    Danke für die Lohrbeeren mein Lieber

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1