Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    SP - IG Admin SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard Die Löschmail kommt oder kommt nicht

Es scheint so, als wenn die Löschmail bei manchen Email Providern mal wieder gefressen wird.
    Wir haben es im Support gerade mit mehreren Anbietern getestet.
    GMX - Email kommt, dauert nur ein wenig.
    Arcor - Email kommt an, dauert nur ein wenig.
    Privater Hoster - Email kommt an, dauert nur ein wenig.
    web.de - Email kam nach nicht mal einer Minute an und landete auch nicht im SPAM Ordner.

Wir haben hier ca. eine Stunde auf die Email gewartet, die kamen dann aber auch alle gleichzeitig an.
    Warum beim manchen die Löschmail gar nicht ankommt, können wir von hier aus nicht sagen. Nur das sie definitiv erstellt und verschickt wird.

Man kann nun zwar versuchen, sich bei Looki einzuloggen und im Profil die eigene Email zu ändern, aber wenn ich mich nicht irre, wird dann eine Bestätigungsmail an die ALTE Email Adresse geschickt, was einem ja nichts nützt, wenn dort keine Emails von Looki ankommen.
    Dennoch denke ich, das es ein Versuch wert ist.
    Wie das genau geht, steht hier: Email ändern

Sollte auch das nicht funktionieren, kann ich euch nur eines anbieten. Meldet euch bei uns, wir vereinbaren einen Termin, um uns auf dem Teamspeak Server zu treffen. Dann können wir versuchen, die Email von Hand anzupassen oder z.B. an einen von schicken zu lassen und wir leiten die Löschmail dann an euch weiter.

Tut uns Leid, dass das System hier gerade irgendwo nicht zuverlässig Arbeitet, aber wir versuchen unser bestes, um euch so gut es geht, zu helfen.
    Geändert von Sp-Rudi (22.11.2011 um 23:08 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1