Wie versprochen hier die Update-News. In Zusammenarbeit mit Sebastian aka Robin haben wir heute wieder einiges in Angriff nehmen können. Deshalb hier eine kleine Zusammenfassung von dem was heute so gelaufen ist, plus ein paar gute und ein paar schlechte Neuigkeiten.

Die heute gefixten Bugs:

Die Spielerstatistik aktualisiert wieder und läuft parallel zur Rangliste
Die „Geisterhandelsflüge“ sowie ein „Geisterrecyclerflug“ wurden gefixt
Die im GDE angezeigte IP für den Teamspeakserver wurde angepasst
Die angezeigte Zeit im GDE ist korrekt (gegebenenfalls mal die Zeiteinstellungen checken)
Die Ingame Flottenrückkehrzeiten sollten jetzt stimmen (Bitte bedenken das es nach langer Zeit ohne Home klicken in jedem Fall zu Abweichungen aufgrund einer Ungenauigkeit der verwendeten Sprache Javascript kommt)
Das [W] um direkt in den Warsim zu springen wird jetzt wieder korrekt im Balken angezeigt

Bei folgenden Bugs ist noch unklar ob, oder ob sie nicht zu 100% ausgeschlossen wurden mangels wirklicher Testmöglichkeiten. Ein Feedback Eurerseits wäre super!

Erbscript → Das Erbe sollte jetzt wieder korrekt auf alle Erben verteilt werden
Punkteschwankungen → Auch diese sollten nicht mehr auftreten, wobei das jetzt nicht top Priorität hatte und eher ein Bonus zu anderen Bugfixes war.
Raidstatistik → Da bin ich mal ganz vorsichtig und sage sie sollte wieder gehen... aber auch hier bitte Rückmeldung geben!!!

Jetzt zu einem etwas unschönen Thema:

Das wechseln zwischen den Galaxien sollte inzwischen wieder fehlerfrei funktionieren. Leider ist es aber nicht möglich die Accounts die in der Vergangenheit verloren gegangen sind zu rekonstruieren. Alle Spieler die das betrifft und die noch Premiumpunkte auf den Accounts hatten melden sich bitte per PN bei mir. Ich werde die Premiumpunkte nach einer Prüfung dann wieder dem GDE gut schreiben. Es tut mir wirklich Leid aber die Daten sind im Nirwana verschollen...

Ich möchte mich bei Sebastian für die Zeit bedanken die er eben mit mir am Telefon geopfert hat um möglichst viel von dem zu fixen was „mal eben“ machbar war und ich bin zuversichtlich das wir den Rest auch noch in den Griff bekommen.

Euer Holli