-
Aktuelle Spielprobleme
Moin,
seit einigen Tagen gibt es Probleme im Spiel, welche dazu führen, dass sich dieses beim Betreten der Karte beendet.
Die Entwickler arbeiten bereits an dem Problem, allerdings konnte die Ursache dafür bisher noch nicht gefunden werden.
Da Silent Wolves etwas hinten anstehen muss, wissen wir noch nicht genau, wann der Fehler behoben sein wird, wir hoffen jedoch, dass dies sobald wie möglich der Fall ist.
Grüße
-
Es wird gerade versucht den Fehler zu beheben, daher kann es zu Problemen bei der Anmeldung im Spiel kommen.
Danke für euer Verständnis.
-
Das Problem mit der Karte sollte nun behoben sein und ein normales Spielen wieder möglich.
Danke für Eure Geduld 
Sollte es noch Probleme geben, wendet Euch bitte an den Support.
-
Wie einigen von Euch bereits aufgefallen ist, geht das Spiel an sich zwar wieder, aber seit heute morgen scheint es erneut Probleme zu geben.
Auf den Karten werden keine Schiffe mehr angezeigt und auch, soweit ich das mitbekommen habe, lassen sich keine Torpedo's mehr abfeuern.
Wir leiten das umgehend weiter und hoffen, dass auch dieses Problem bald behoben ist.
-
Morgen,
leider gibts noch nichts Neues, aber ich wollte Euch mitteilen, dass weiterhin nach dem Fehler mit den fehlenden Gegnern gesucht wird.
Sobald es da eine Aktualisierung gibt, schreib ich Euch natürlich 
Desweiteren gibt es momentan bei einigen Spielern Login Probleme, mit der Meldung "Login/Passwort" falsch.
Dieser Fehler wird schnellstmöglich behoben werden.
Sollte Euch das betreffen, meldet Euch doch bitte damit wir einen Überblick haben wer davon betroffen ist.
LG,
Jeanine
(Cluster: nd02 - Sprache: de)