Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    66

    Reden wie steht ihr zu Rammstein?

    Viele finden Rammstein ekelhaft und grässlich doch wenn ich ehrlich bin mag ich viele Lieder von denen.. ich hör eigentlich alles was es an musik gibt und die meisten der rammstein songs gefallen mir sehr gut auch wenn ich ich kein metler oder punk bin.
    Wie seht ihr das hört ihr auch ab und zu Rammstein?

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich finde Rammstein super.

    Das geniale ist, immer wenn sie schockieren wollen passiert nichts, und wenn sie sich einen spaß erlauben wird das direkt zur schockaktion aufgebauscht.
    [Hugh Laurie: "Girls are complicated. The instruction manual that comes with girls is 800 pages, with chapters 14, 19, 26 and 32 missing, and it's badly translated, hard to figure out."]

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.433

    Standard

    Mal von der Wischi Waschi, wir wollen nur noch in den USA berühmt sein, Phase ist Rammstein definitiv auf der Liste der Bands welche immer wieder den Weg in den CD Player oder auf den MP3 Player finden. Die Texte sind einfach herrlich und auch musikalisch sehr nett.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Mir gefällt Rammstein auch, die gehen halt einen ganz eigenen Weg, was mir persönlich eben sehr zusagt.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    794

    Standard

    Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Mal von der Wischi Waschi, wir wollen nur noch in den USA berühmt sein, Phase ist Rammstein definitiv auf der Liste der Bands welche immer wieder den Weg in den CD Player oder auf den MP3 Player finden. Die Texte sind einfach herrlich und auch musikalisch sehr nett.
    aber wie kommt Rammstein auf mein Handy obwohl ich die nicht höre. Und auf mein usb Stick sind die auch drauf. Aber ich höre kein Rammstein. Nix gegen die aber ist nicht mein Geschmack.

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    767

    Standard

    habs früher relativ oft und auch eher regelmäßig gehört, aber inzwischen sind mir die songs bzw die musik weitesgehend über. das letzte album hab ich mir schon gar nicht mehr gekauft.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Früher waren sie besser.
    Also wenn man das neue Album mit einem älteren vergleicht.
    Also ich finde die alten Lieder von Rammstein am besten.

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung aber einige Lieder von ihnen find ich trotzdem ziemlich gut. Hab aber schon länger nichts von denen gehört.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    338

    Standard

    Alleine weil es Rock ist, haben sie einen Vorteil. Dazu deutsche Texte und das sie anders als alle anderen sind. Leider gibt es Megaherz in der alten Besetzung nicht mehr. Die waren für mich Gleichwertig.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.920

    Standard

    Ab und an hör ich mal wieder Rammstein. Aber das ich es jetzt jeden Tag hören könnte, nein^^
    Aber sind echt gute dabei und kommen auf Partys auch gut!

  11. #11
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Sabaton, gute song "40.1"

    Baptised in fire.
    40:1

    So silent before the storm, awaiting command
    A few has been chosen to stand
    As one outnumbered by far
    The orders from high command:
    Fight back, hold your ground!
    In early September it came,
    A war unknown to the world

    No army may enter that land
    That is protected by polish hand
    Unless you are 40 to 1
    Your force will soon be undone

    UNDONE!


    Baptised in fire
    40:1
    Spirit of spartans
    Death and glory
    Soldiers of Poland
    Second to none
    Wrath of the Wehrmacht brought to a halt


    The 8th of September it starts
    The rage of the Reich
    A barrage of mortars and guns
    Stand fast, the bunkers will hold
    The captain has pledged his life
    "I'll face my fate here!"
    The sound of artillery strike
    So fierce the thunder of guns

    So come bring on all that you've got
    Come hell, come high water, never stop
    Unless you are 40 to 1
    your lives will soon be undone

    UNDONE!


    Baptised in fire
    40 to 1
    Spirit spartans
    Death and glory
    Soldiers of poland
    Second to none
    Wrath of the Wehrmacht brought to a halt


    Always remember, a fallen soldier
    Always remember, fathers and sons at war
    Always remember, a fallen soldier
    Always remember, fathers and sons at war
    Always remember, a fallen soldier
    Always remember, buried in history

    No army may enter that land
    That is protected by polish hand
    Unless you are 40 to 1
    Your force will soon be undone

    UNDONE!


    Baptised in fire
    40 to 1
    Spirit of spartans
    Death and glory
    Soldiers of Poland
    Second to none
    Wrath of the Wehrmacht brought to a halt

    No, no, no!

  12. #12
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Wo man spart und spart und Häusle baut ;)
    Beiträge
    3.846

    Standard

    Seit ein paar Tagen ist die neue Single von Rammstein draußen: Mein Land

    Also ich find's klasse. Auch wenn ich die ersten Alben von Rammstein bevorzuge.
    Herzeleid, Sehnsucht und Mutter sind einfach unschlagbar.

    I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
    Tollster KB ever!
    Feel the Hof 21!

  13. #13
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    737

    Standard

    Ja klar! Die alten stücke von den sind natürlich Kult! Aber das vorletze Album und das neue von den finde ich ebenfalls richtig geil! Rammstein macht einen guten Job und den meisten gefällt es doch und nicht nur in Deutschland

  14. #14
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    mhh ein paar Lieder von Rammstein find ich gut,
    aber manche find ich wirklich nur grässlich.
    Wobei mein Geschmack ist so oder so sehr merkwürdig ^^
    und so quasi wöchentlich wechselt sich welche Band aus meiner Media Player Liste ich höre xD

  15. #15
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Finde die Band und ihre Musik Klasse.
    Lieblingsongs:
    Sonne
    Rosenrot
    Mutter
    Engel
    Feuer Frei
    Benzin
    u.a.
    Wenn in der Hölle kein Platz ist kommen die Toten auf die Erde.
    Nights of the Living Dead

    Engel sind auch nur Geflügel.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite