Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    322

    Ausrufezeichen Welche CD war eure allererste ???

    Meine allererste CD war

    Guns'n Roses - Use your Illusion II

    Ich war damals 13

  2. #2
    ConDrei Gast

    Standard

    Die allererste...
    Das weiß ich gar nicht, aber die erste, die ich mir selbst gekauft hab war - Achtung, jetzt kommt's - Happy Rave 6
    Da war ich 11 und wusste nicht was ich tat - das Cover sah so lustig aus
    Die erste CD, die ich "bewusst" gekauft war das Gorillaz Album.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Ich glaube...

    ...es war die ... moment *überleg*

    Also die erste CD die ich mir ganz alleine gekauft habe war glaube ich: Crazy Town - Darkhorse

    Der Rest davor wurde mit meinem Bruder gekauft. Also Geld zusammmen ^^

  4. #4
    Tequila Dealer Gast

    Standard

    The Beatles - Sgt. Pepper LP.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard

    ich glaub es war
    Guns 'n' Roses - the Spaghetti Incident?"

    vorher halt nur die guten alten kassetten

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    664

    Standard

    techodrome


    heute könnt ich sowas keine 2 secsmehr hören, da gefallen mir metal und hip-hop besser

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    858

    Standard

    ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, aber es wird wohl sowas wie....*hust* kotz in die ecke oder so gewesen sein......

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    748

    Standard

    Ärzte irgendwas... ich glaub Planet Punk

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    607

    Standard

    Aua! Jetzt wird es peinlich!

    David Hasselhoff - Looking for freedom

    Von Beleidsbekundungen bitte ich abzusehen! Die 4 Jahre psychatrische Behandlung waren Strafe genug. Klassische Jugendsünde mit 13 oder so!

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.677

    Standard

    Meine erste CD war irgendwas von Bon Jovi glaub ich (das Album nach 'Slippery when wet', weiss nicht mehr, wie das hiess und die CD hab ich mittlerweile eh nicht mehr).

  11. #11
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    2.211

    Standard

    Das war von Eiffel65 - Blue

    naja, waren halt noch andere Zeiten, da war mein Geschmack, noch irgendwie voll Mainstream aber erst mit der Zeit hat sich so mein Fachbereich Trance herauskristallisiert, nun aber mehr in Richtung Rock Metal verschoben.

  12. #12
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Irgendwas von den 3 Fragezeichen

  13. #13
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    1.981

    Standard

    Irgendso eine Dance CD, heute kann ich das aber absolut nicht mehr leiden - ich habe sie auch nicht mehr

  14. #14
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    2.109

    Standard

    Original von Bastet
    Irgendso eine Dance CD, heute kann ich das aber absolut nicht mehr leiden - ich habe sie auch nicht mehr
    m2,hab nurnoch den cover

  15. #15
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Das war irgend etwas von den Doors

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite