Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    490

    Standard Eure Musikrichtung?

    Was hört ihr für Musik?
    Uns welche Bands?
    Ich höre:
    Limp Bizkit,Linkin Park,und Rock!!!

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    730

    Standard

    Linkin Park, Trance, Ärzte, Klassik... eigentlich alles... ausser HipHop o.O

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.111

    Standard

    Eigentlich alles ausser Hip Hop

    Am meisten in die Richtung Hard Rock / Metal / (Fun) Punk, also Blink 182, Lostprophets, Slipknot und Linkin Park

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.677

    Standard

    Dazu gabs schon mal nen Thread. :P
    Ich hör eigentlich meistens Punk Rock (West Coast-/Surf-/Skate-/Melody-/usw. Punk, nix Sex Pistols, oder so). Ob kommerziell oder nicht ist mir egal, also auch Blink 182, The Offspring, etc.
    Dann noch Cypress Hill, Beastie Boys und was in die Richtung geht.
    Andererseits hör ich aber auch ruhigeren, vornehmlich amerikanischen Rock.

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    1.981

    Standard

    Primär Metal in sämtlichen Sorten. Gelegentlich auch anderes Zeug was mir gefällt.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    416

    Standard

    Wie bei Bastet.. ich setz mich net auf eine Musikrichtung fest, ich hör einfach alles was mir halt zusagt. Hab auch keine bestimmte favourisierte Band oder so.. naja früher hab ich immer gerne Moby gehört, wenns mir schlecht ging - reicht das?

  7. #7
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    3.090

    Standard

    ich höre ebenfalls Punk
    Die Bands variieren immer von Zeit zu Zeit. Momentan hör ich eher Lagwagon (kommen gegen ende monats nach münster in den Skaters Palace hrhr) und Green Day. Ansonsten noch The Offspring, Pennywise, 4LYN und andere, die mir im moment nicht einfallen
    -/- Langweilig? -/-

    Try this!



    OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Jadebusen
    Beiträge
    2.087

    Standard

    ich hör alles was mir gefällt...was mir gefällt hör ich dann...!

    digital bis analog is alles drin

    [SIZE="1"]
    Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]

  9. #9

    Standard

    ich höre alles, sogar guten (!) hip hop, und harten techno ( also gute techno ), ansonsten höre ich am meisten, metal ... rammstein,korn,slayer,cradle of fitlh, guano apes etc. ich lege mich da net fest !

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Original von Nighthawk_CH
    Blink 182, Slipknot und Linkin Park
    Original von Helferlein
    Pennywise, 4LYN
    Jop...so in etwa ists bei mir

    KoRn fehlt hier noch! Ganz eindeutig ^^
    System Of A Down auch eine Megaband. Dann noch Nightwish usw.
    Mir gefällt auch sehr Children of Bodom, Him und The 69 Eyes

    Ach ich zähl nun nicht alles auf ^^

  11. #11
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.863

    Standard

    alles was in die Tüte Rovk passt..
    Den Rest eigentlich auch außer Hip Hop^^

  12. #12
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    2.876

    Standard

    naja, Musikrichtungen sind bei mir sehr weit gefächert.

    aber hauptsächlich

    -Eurodance
    -hardcore (teilweise auch hardtrance)
    -Rock (aber nur ne bestimmte Sorte )
    -ab und zu auch Pop musik, aber nur das wenigste davon
    -alte wehrmachtslieder und marschmusik

    was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist:

    -Hip Hop (und alle arten von black music)
    -Metal (größtenteils)
    -Schlager
    -Musikrichtungen anderer Kukturen (z.B. so arabisches zeug)

    Lieblingsbands:

    hmmm, so fest spezialisiere ich mich da nicht auf ne bestimmte band. Bei mir kommts mehr auf die einzelnen Lieder an und nicht so auf die Interpreten. Daher besitze ich auch so gut wie keine Alben, sondern kaufe mir lieber ne single von einem Lied, dass mir gut gefällt.

  13. #13

    Standard

    hey cavle, ich hatte Korn gepostet ! less mal meine erste post, keine angst die band darf und wird net vergessen werden ! :P

  14. #14
    ConDrei Gast

    Standard

    Punkrock oder Metal

    Punk:

    Sum 41, Billy Talent, Pennywise, Lagwagon, Asian Kung-Fu Generation, The Offspring, No Use for a Name, Goldfinger


    Metal und anderes härteres Zeug:

    System of a down, Static-X, Lostprophets


    Sonstige Bands:

    Queens of the Stone Age, "A", Hot Action Cop (Rap-Metal), Electric Six(Mischung aus Disco und Rock)

  15. #15
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    941

    Standard

    Ich bin auch ein alleshörer ausser dieser dumme Hip Hop...ih gitt..."Ey yo, yo ich f. deine Mutter" -,-
    To lol or not to lol, that is the rofl ;f

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite