Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von MOP3
    MOP3 ist offline Eingeweihter MOP3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der offizielle Hip Hop Thread

Hier könnt ihr posten welche Rapper in der nächsten Zeit ein neues Album rausbringen. Welche Alben ihr gut findent, welche Alben euch enttäuscht haben. Über verschiedene Interpreten, Styles, Konzerte und alles was mit Hip Hop zu tun hat.

Ich weiß das die Mehrheit der User keinen Hip Hop hört,aber ich hoffe das die wenigen Hip Hopper hier in diesem Thread interessante Sachen posten.

Gruß M.O.P

Benutzerbild von Mr-Brown
    Mr-Brown ist offline Eingeweihter Ausweider Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick

Standard

ja geil auf sowas habe ich gewartet

BC400

ich nen sie mal die fränzösische/belgische antwort auf Seeed

neues Album
    Geil
    echt geil

9/10

wer ne hörprobe haben will bei mir melden

Benutzerbild von MOP3

Standard

ODB hat ja jetzt diesen Monat sein neues Album rausgebracht.
    Besonders gut hat mir schon der Track "Pop Shots" feat. Lil Fame gefallen.

Ich frag mich wie das neue Album von Kurupt ist!? Hat das jemand? Und noch wichtiger: ist das gut? Ich konnte leider keine Hörproben von der CD finden.

Standard

Too Strong hat nach einigen Jahren auch ein neues Album rausgebracht, Dreammachine.

Hörprobe: Too Strong - Insekten
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

Benutzerbild von MOP3

Standard

Original von [GN]Barnes
    Hörprobe: Too Strong - Insekten
    Echt lustig! Endlich mal ein Track wo Sido gedisst wird!

@Topic:
    Welches Album ich auch noch empfehlen kann, ist das neue von Memphis Bleek "534"! Ein echt fettes Album.

Ich setze mal ne Hörprobe von dem Track "First, Last And Only" feat. M.O.P rein. Hier
    Und den Hauptrack "534"
    So macht HIP HOP Spaß!

Benutzerbild von MOP3

Standard

Gestern hab ich die Antwort auf "300 Bars" von G-Unit gehört! Game hat ja bekanntlich mit 50 Cent ne Schießerei gehabt (zumindest denen ihre Leute).
    Seit Games rauswurf bei G-Unit haben die ja nur noch Stress. Was haltet ihr von dem ganzen?

Hier könnt ihr den Diss-Track gegen Game "300 Shots" von G-Unit, 50Cent, Mase, Mobb Deep und M.O.P hören...(steht bei den Audio Dateien ziemlich weit oben )

Benutzerbild von Exo4
    Exo4 ist offline Padawan Exo4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Seit wann ist denn the game nicht mehr bei G-Unit ?

Hab letzten Monat in der FHM ein Interview mit 50 Cebt gelesen, zu der zeit waren die anscheinend noch dicke freunde da er The game die ganze zeit gelobt hat.

Wäre eigentlich schade, die tracks von 50 Cebt mit The game haben mir eigenlich gefallen.

Benutzerbild von MOP3

Standard

Original von 3)(0
    Seit wann ist denn the game nicht mehr bei G-Unit ?

Hab letzten Monat in der FHM ein Interview mit 50 Cebt gelesen, zu der zeit waren die anscheinend noch dicke freunde da er The game die ganze zeit gelobt hat.

Wäre eigentlich schade, die tracks von 50 Cebt mit The game haben mir eigenlich gefallen.
    Hier die Story: (Auszug aus aightgenossen.ch

01.03.2005 50 Cent - schmeisst Game aus der G-Unit / Kollege angeschossen
    G-Unit General 50 Cent markiert zur Zeit mächtig den Boss und setzt das wohl talentierste Mitglied seiner Crew, The Game, vor die Türe. Doch alles von Vorne:
    Mr. Cent wollte sein Album "The Massacre" bereits am 14. Februar, passend zum Valentins-Tag, veröffentlichen. Um Überschneidungen mit dem eben erschienen Game-Album "The Documentary" zu vermeiden, wollte das Label "Interscope" den Release des Fitty Album auf April verschieben. Nur mit eigenem Druck, Fitty stellte den Track "Disco Inferno" ins Internet, willigte das Label ein, sein Album Anfangs März auf dem Markt zu bringen. Bereits dieser Vorfall dürfte den G-Unit Boss auf die Palme gebracht haben.
    In der letzten Tagen gab es dann immer wieder provozierende Aussagen auf beiden Seiten. So behauptete Fiffty z.B. das sich auf "The Documentary" von The Game lediglich "Leftovers" befinden die er nicht auf seinem "Massacre"-Album haben wollte. Game hingegen erklärte: "Ich bin bei Dre unter Vertrag und nicht bei G-Unit", und gab so zu verstehen das Mr. Cent ihm gar nichts zu sagen hat.
    Eskalliert ist das Ganze nun aber Gestern Montag. Während 50 Cent beim Sender "Power 105" zu Gast war und erklärte, dass The Game nicht länger Mitglied bei The G-Unit sei, sass The Game gerade bei "Hot 97" vor dem Mikrofon als ihn ein Anrufer darauf aufmerksam machte, dass Fiffty ihn gerade am Dissen sei. Als ihn ein zweiter Höhrer auch noch mit der Aussage "Ohne 50 Cent wärst du niemand" reizte, antwortete Game höhrbar genervt mit "Suck It".
    Kurze Zeit später war Fiffty bereits wieder bei Funk Flex auf Hot97 zu Gast und bekräftigte dort seine Aussage: "Ich bin sehr enttäuscht von ihm, es ist verrückt! Ich glaube er hat ein Problem mit mir. Ich glaube er wäre gerne 50 Cent, the Leader of the Pack". Aha... so ist das also.
    Lloyd Banks sagt dazu nur "He don't move like we move." und Messerstecher Young Buck warnt uns "he don't live it, man, take care of him".
    Richtig beängstigend ist allerdings: Während 50 Cents Interview auf Hot97 mit Funk Flex wurde vor dem Gebäude des Senders ein Kollege von Fiffty angeschossen. Der bis jetzt ubekannte Mann wurde am Bein getroffen. 50 Cent und Olivia stürmten, als die Schüsse gefallen sind, aus dem Radio raus in das Freie und brachten den Verlezten in das Spital. Nähere Angaben sind bis jetzt nicht bekannt.
    Fortsetzung folgt - bestimmt schon sehr bald...

Benutzerbild von Cavle
    Cavle ist offline Spam-Meister Cavle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon mal was von den Puppetmastaz gehört?
    Wirklich geniale Jungs. Die Bühnenshow ist eine Klasse für sich und es macht einem echt Spaß die zu hören. Vorallem gibt es bei denen einige Charaktere und insgesamt sind es ja nur 3 Rapper.
    Also Vielfalt ist geboten, den die Puppen sind los.

Sie bringen nun im Oktober ihr 2. Album auf den Markt. Auf ihrer Seite www.puppetmastaz.de kann man mal ein wenig in reinhören. Vom alten leider nicht wirklich was, aber dafür die 2 Videos die man sich nicht entgehen lassen sollte. Für manche mag es albern sein, aber meiner Meinung ist das wirklich guter HipHop. :P
    Erfolgreich sind die Herren auch denn sie haben große Shows vor tausenden Fans und das nicht nur in Deutschland.

Solltet ihr euch unbedingt mal anhören. Am 21. Oktober sollte die CD dann in den Plattenläden sein und wenn es euch gefällt greift ruhig zu denn bereuen solltet ihr das nicht.

Hier mal das Cover ihres ersten Albums "Creature Funk". Das sind ein paar der Puppen eh... ich meine Rapper.
    Angehängte Grafiken

Benutzerbild von retardVega
    retardVega ist offline Padawan retardVega hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann das Zeug von Memphis Bleek empefehlen

Benutzerbild von BlutEhre
    BlutEhre ist offline Eingeweihter Ausweider BlutEhre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rap City Berlin Sampler...
    Alle Bass Crew Sachen, Berlin Crime ( Frauenarzt, etc.)

Necro, Ill Bill...
    Kool Keith..

Französisch: S.I.N.I.K. und Tandem

Benutzerbild von ypher
    ypher ist offline Eingeweihter Ausweider ypher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man kann sich manches sogar wirklich anhören, dazu gehört für mich ganz klar Outkast und irgend ne deutsche Truppe dessen Namen ich mir aber nich gemerkt hab...in dem Lied geht´s um die hirnlose Behauptung das Aussehen nicht alles ist...

Benutzerbild von Sm0kEHeaD
    Sm0kEHeaD ist offline Möchtegern Sm0kEHeaD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bass Sultan Henzt - Rap brauch immernoch kein Abitur

Aber der

Rap City Berlin Sampler
    is auch sehr geil :gnacki:

Benutzerbild von MOP3

Standard

G Unit hat jetzt in kürzester Zeit zwei neue Mix-Tapes rausgebracht.

Pt 13... hier mein Lieblingstrack von dem Tape...
    Natürlich ist auch der offizielle Game Diss drauf! Hier

Und den 14 Pt. Hörproben hab ich leider nicht..

Benutzerbild von BlutEhre
    BlutEhre ist offline Eingeweihter Ausweider BlutEhre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Bass Sultan Hengzt Album is nicht schlecht...hab ich auch drauf...

Ansonsten ist das B-Tight und Tony D Mixtape sehr zu empfehlen, sowie natürlich das Carlo, Coxx Nutten 2 Album..nicht zu vergessen Das Killatape (Automatikk)

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)