Ich wollte eigentlich für garnichst stimmen.
Doch ich hab gestimmt und ich wäre eher dagegen da sieh für mich mit ihren schwachen Einheiten wenig Chancen hätten gegen die anderen zu gewinnen.
Ja, ich will Wales in Schwert und Speer spielen können.
Nein, ich will nicht in SuS Wales spielen können.
Good Morning
Wer vermisst Wales in Schwert und Speer???
Balti auf jeden fall.
\"Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.\" - Bruce Lee
Ich wollte eigentlich für garnichst stimmen.
Doch ich hab gestimmt und ich wäre eher dagegen da sieh für mich mit ihren schwachen Einheiten wenig Chancen hätten gegen die anderen zu gewinnen.
Ich habe für Wales gestimmt!
Ich wäre ganz klar für Wales in SuS, ich selbst würde diese Fraktion nicht Spielen, aber dan wäre die Insel komplett, würde ich auf jedenfall gut finden, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Litauen anstatt Wales intrigriert werden soll? Also auf Litauen kann ich Herzlich verzichten, nunmal es schon in Osten 2 neue Fraktionen gibt ( Deutscher Orden, Kiew) aber andererseits ist England auch schon voll, dan wären die Länder in Britanien zimmlich klein, und im Ostgebiet gibt es ja mehr Länder zumindest mehr Potenzial um mehr Provinzen zu Intregrieren!
Aber trotz alle dem wäre ich für die Fraktion Wales!
greez Soeldner
Geändert von Soeldner (23.10.2008 um 21:06 Uhr)
,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
- Medieval Total war 2 General
Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
- Meine Mutter
>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?
>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.
Ich habe in diesem Fall gegen Wales gestimt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich glaube, dass Britannien dann einfach zu voll wäre und man von Anfang an in Kämpfe verwickelt wird, worin, wie ich glaube, die waliser einfach die schlechteren Karten hätten; das hat vielleicht auch seinen Reiz und es ist historisch ja auch entsprechend, aber man könnte es einfach nicht mit anderen Regionen der großen Karte vergleichen. Mal abgesehen davon ist Wales natürlich eine sehr interessante Seite (übrigends eine meiner Lieblingsseiten), hat aber meiner Ansicht nach in SuS nichts zu suchen.
Cheerio
«Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam»
Litauen wurde bereits ganz zu Anfang der Arbeiten an SuS Ultimate integriert, im Gegensatz zu Wales unterscheidet es sich durch den heidnischen Glauben ein ganzes Stück von den anderen Fraktionen.Ich wäre ganz klar für Wales in SuS, ich selbst würde diese Fraktion nicht Spielen, aber dan wäre die Insel komplett, würde ich auf jedenfall gut finden, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Litauen anstatt Wales intrigriert werden soll?
Aber ich weis auch nicht so recht was diese Umfrage soll, wie gesagt, SuS ist am Einheitenlimit, natürlich könnte man Einheiten frei machen indem man das Söldnerevent rausnimmt und vielleicht Amerika, inklusive Azteken komplett entfernt, aber das will die Mehrheit des Teams nicht, unter anderem weil schon ein bisschen was investiert wurde um Amerika zur letzten richtig guten großen Herausforderung zu machen,
Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/
@ImperatorBob: Klingt Interessant das Litauen Heidnisch sein soll! Da kommt mir ne Frage bezüglich Amerika auf, ist es nicht möglich Amerika zu vergrössern?
greez Soeldner
,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
- Medieval Total war 2 General
Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
- Meine Mutter
>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?
>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.
Hach, das hat doch schon wieder nix mit dem Threadtitel zu tun, aber natürlich wäre es möglich Amerika zu vergrößern, aber zum einen haben wir bei SuS keinen richtigen Kartenbauer und zum anderen sind wir da ebenfalls an der maximalen Provinzgrenze.
Außerdem solltest du dir nach der letzten Ermahnung doch wirklich mal die Regeln zu den Sigs durchgelesen haben:
Und dazu kommen bei dir dann auch noch die Abstände zwischen den Zeilen.Solltet Ihr eine reine Text-Signatur haben, sind maximal 3 in normaler oder 4 Zeilen in kleiner Schrift möglich.
Find es selbst nicht gut das die Regeln in dem Punkt nicht sehr großzügig sind, aber dran halten müssen wir uns trotzdem alle![]()
Geändert von ImperatorBob (24.10.2008 um 16:29 Uhr)
Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/