Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Dorian_Klaud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dorian_Klaud

Traurig Suche Mods & finde Datei nicht

als erstes moin^^

bitte erwartet nich das ich mir alleine "376" seiten mit doppelt soviel themen durchlese um antworten zu erhalten und das mit der suchfunktion klappt auch nich so richtig.

vorher was zu mir...

habe die gold edition von medieval II (also inkl. kingdoms) und den hier TW_GOLD_Kingdoms_Patch_Germany (wiedererwarten instaliert bekommen)

bin 37 habe schon beim amiga 500 so meine probleme gehabt und mit dem pc hier erst recht!!! mit anderen worten ; ich bin der user mit den 2 linken händen.
    daher cheate ich auch allerdings nur mit gold, welches dann freizügich unter den anderen seiten verteilt wird und so die entwiklung angekurbelt wird, natürlich auch die schlachtenanzahl^^

nachdem ich mir hier etliche infos geholt habe wollte ich das mit den tut und mod und pats auch mal versuchen... (nachdem ich verstanden hatte was das für bezeichnungen sind)

naja, gefunden habe ich speer und schild zum download, welcher 4 std dauerte und (nach 5 versuchen) meißt von meinem pc , zum schluss als fehlerhaft eingestuft wurde und eingestampft worden ist die anderen wie reconquista, das alte reich (bin ich besonders scharf drauf) oder irgend was anderes fand ich nich.

nun meine fragen:
    wo sind stabiele mods die man downloaden kann ? gibt es da ne sammelseite oder sowas?

sind bei der gold version dataien versteckt ? diese

"descr_ich_werde_geändert_ _txt"

dataien suche ich (troz korekter pfadangabe) vergeblich. nich mal die suchfunktion von windows läst sich überreden was zu finden. kann also weder einheiten ändern noch sonst etwas!

habe ich irgendwas übersehen? oder was ich eher glaube falsch gemacht?

für hilfe währe ich echt dankbar

cya fossy
    Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Weitere Fragen an Ihren Suizidbeauftragten.

Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Also erstmal Tach und Hallo!

Es gibt hier sehr wohl eine Liste, wo alle Mods, fertige und nicht fertige, aufgelistet sind : Modliste

Wie man der Liste entnehmen kann, sind die Mods Reconquista und Das alte Reich noch nicht ganz fertig.

Ich hab zwar keine Gold Version, und bin alles andere als ein Spezialist in so was, aber eigentlich müsste man diese Dateien entpacken können. Such einfach bei dir im Medieval 2 Ordner:
    C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\tools\unpacker

Ist der unpacker einmal gestartet, drei mal mit "Y" bestätigen.
    Dann müsste eigentlich alles da sein.

Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Hi , hab deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben, außerdem muss ich dich gleich mal darauf hinweisen das beim erstellen eines Threads auf einen eindeutigen Titel zu achten ist, wenn jeder Hilfe oder hab Problem als Threadtitel nimmt klappt das mit der SuFu erstrecht nicht
    Welchen Downloadlink für Schwert und Speer hast du denn verwendet ? Wenn du zu einer ungünstigen Zeit lädst ist Filefront manchmal etwas überlastet, dann am besten etwas warten und Downloadgeschwindigkeiten mit 300kb/s sind kein Problem mehr, dann hast du die Mod auch schnell unten.
    Außer SuS kann ich aber auch Stainless Steel sehr empfehlen, muss allerdings dazu sagen das die Modliste von mir sich nur auf Mods bezieht die auch tatsächlich auf die ein oder andere weise hier im Forum vertreten sind, umfangreichere Auflistungen findest du hier: Total War - Zone | Showroom | Mod und Patch-Liste für MTWII und Kingdoms und hier: Medieval II: Hosted Modifications - Total War Center Forums bzw da: Kingdoms: Hosted Modifications - Total War Center Forums und dort: Released Mods! - Total War Center Forums viel Spaß beim suchen^^
    Die beste deutsche Mod ist meiner Meinung nach aber nach wie vor SuS.

Die descr_ich_werde_geändert_ _txt musst du aber schon etwas genauer benennen, denn Medieval 2 hat eine nicht gerade kleine Anzahl an Dateien die einen Namen in der Richtung haben.
    Wie Ordensritter aber bereits ganz richtig gesagt hat sind viele Dateien erst da wenn du Medieval 2 über den unpacker entpackt hast, du darfst danach aber auf keinen Fall vergessen die Dateien data\descr_geography_new.txt und data\descr_geography_new.db zu löschen, da das Spiel sonst bei Schlachten abstürzt.
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Eingeweihter Dorian_Klaud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dorian_Klaud

Standard

Zitat Zitat von Ordensritter01 Beitrag anzeigen
    Also erstmal Tach und Hallo!

Es gibt hier sehr wohl eine Liste, wo alle Mods, fertige und nicht fertige, aufgelistet sind : Modliste

Wie man der Liste entnehmen kann, sind die Mods Reconquista und Das alte Reich noch nicht ganz fertig.

Ich hab zwar keine Gold Version, und bin alles andere als ein Spezialist in so was, aber eigentlich müsste man diese Dateien entpacken können. Such einfach bei dir im Medieval 2 Ordner:
    C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\tools\unpacker

Ist der unpacker einmal gestartet, drei mal mit "Y" bestätigen.
    Dann müsste eigentlich alles da sein.

Mehr kann ich dir auch nicht helfen.
    danke für die schnelle antwort ordensritter, das mir reconquista und das alte reich wusste ich nich, insofern hast du mir schon geholfen genauso mit dem link!

wenn ich den unpacker versuche zu starten erhalte ich eine felermeldung ,die mit rotem kreis und X. was drinsteht kann ich nich mehr sagen....

Zitat Zitat von ImperatorBob Beitrag anzeigen
    Hi , hab deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben, außerdem muss ich dich gleich mal darauf hinweisen das beim erstellen eines Threads auf einen eindeutigen Titel zu achten ist, wenn jeder Hilfe oder hab Problem als Threadtitel nimmt klappt das mit der SuFu erstrecht nicht
    moinsen und auch dank an dich. ich lerne ja noch und werd es in zukunft richtig machen. versprochen !!!

Welchen Downloadlink für Schwert und Speer hast du denn verwendet ? Wenn du zu einer ungünstigen Zeit lädst ist Filefront manchmal etwas überlastet, dann am besten etwas warten und Downloadgeschwindigkeiten mit 300kb/s sind kein Problem mehr, dann hast du die Mod auch schnell unten.
    Außer SuS kann ich aber auch Stainless Steel sehr empfehlen, muss allerdings dazu sagen das die Modliste von mir sich nur auf Mods bezieht die auch tatsächlich auf die ein oder andere weise hier im Forum vertreten sind, umfangreichere Auflistungen findest du hier: Total War - Zone | Showroom | Mod und Patch-Liste für MTWII und Kingdoms und hier: Medieval II: Hosted Modifications - Total War Center Forums bzw da: Kingdoms: Hosted Modifications - Total War Center Forums und dort: Released Mods! - Total War Center Forums viel Spaß beim suchen^^
    Die beste deutsche Mod ist meiner Meinung nach aber nach wie vor SuS.
    war ein link hier aus dem forum bei reumafuzzis`s post. da waren 3 downloads jeweils rot mit " klick mich" die beiden ersten gingen nich aber der 3 naja bis zum schluss
    die zeiten waren von 1100 uhr bis 0300 uhr da ich es ein paar mal versucht habe.
    auch danke zu den links, die wede ich mir gleich mal anschauen.

Die descr_ich_werde_geändert_ _txt musst du aber schon etwas genauer benennen, denn Medieval 2 hat eine nicht gerade kleine Anzahl an Dateien die einen Namen in der Richtung haben.
    Wie Ordensritter aber bereits ganz richtig gesagt hat sind viele Dateien erst da wenn du Medieval 2 über den unpacker entpackt hast, du darfst danach aber auf keinen Fall vergessen die Dateien data\descr_geography_new.txt und data\descr_geography_new.db zu löschen, da das Spiel sonst bei Schlachten abstürzt.
    ich habe genau diesen namen gewählt weil es ja mehrere gibt zb. die ich in nem anderen forum ( auch von dir) gefundenen veränderungen für zb. die pabststaten, anzahl der artelerie geschütze oder das ding mit ghotische kaverlerie auf kamelen.
    diese dateien sind einfach nicht da. ich denke mal es liegt (wie ordensritter schrieb) an dem unpacker bez meiner gestörten vision. muss mal schauen wo ich einen zum download finde.

zu meiner schande habe ich es übrigens auch geshaft meine festplatte (keine ahnung wie) zu schrotten und sitze grade am rechner meiner frau die total war so hasst wie ich WoW. insofern werde ich erstmal sehr sporadisch vorbeischauen bis ich das geld für ne neue festplatte zusammen habe.

bis dahin nochmal vielen dank und auf (ich hoffe) bald

cya fossy
    Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Weitere Fragen an Ihren Suizidbeauftragten.

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Das hier ist der normale Link zu Schwert und Speer: Schwert_und_Speer_4.0.exe - FileFront.com
    Geht normalerweise recht schnell, vielleicht mal tagsüber probieren und nicht nachts wenn eventuell irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt werden^^

Der zweite Link ist der direkt Download vom Looki Server: http://www.looki.de/downloads/mediev...ile_36333.html
    Scheint aber momentan außer Gefecht zu sein....

Das du die desc Datein nicht findest liegt einfach daran das das Spiel nicht entpackt ist, ist normal, an deinem Spiel ist also nichts fehlerhaft.
    Um das Spiel zu entpacken musst du die Datei unpack_all.bat ausführen, allerdings musst du auch alle Rechte haben, also als Admin angemeldet sein und ich glaube einige Sicherheitseinstellungen müssen auch geändert werden, sonst macht gerade Vista Probleme ohne ende. Dazu steht auch was in unserem FAQ:
    12. Der Unpacker funktioniert unter vista nicht, wie bekomme ich ihn zum laufen ?
    Systemsteuerung--->benutzerkonten und Jugendschutz--->benutzerkonten--->Benutzerkontensteuerung ein-/ausschalten--->dann das Häckchen wegmachen und neustarten.
    Nachdem man den unpacker verwendet hat lässt sich das Häckchen erneut setzen, die entpackten Dateien bleiben vorhanden.

Na dann hoff ich mal das du Bald eine neue Festplatte hast und wieder vorbeischauen kannst, kostet heute ja zum Glück nicht mehr so viel
    Geändert von ImperatorBob (21.09.2008 um 13:16 Uhr)

Daumen hoch

moinsen,

Der zweite Link ist der direkt Download vom Looki Server: http://www.looki.de/downloads/mediev...ile_36333.html
    Scheint aber momentan außer Gefecht zu sein....
    genau der war es ^^

das mit der fetplatte is schon in die wege geleitet und ich habe mich hier im forum auch schon etwas schlauer gelesen.

also nochmal vielen dank!!!

ich hätte da noch ne ein paar fragen, die stelle ich aber falls überhaupt später ... vieleicht finde ich ja die antworten hier noch wenn ich weiter suche

cya fossy
    Geändert von DorianKlaud (22.09.2008 um 12:03 Uhr)

Benutzer Tetrarchos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tetrarchos

Standard

Ein schöner Riesenmod der Dir bestimmt gefallen wird, ist Stainless Steel 6.0.
    Ist auch hier in der Modliste zufinden. Den brauchst Du nur runterladen. Erst auf 2x "speichern" klicken (einmal bei jedem Teil des Downloads). Wenn Du beide Teile hast, beide nacheinander auf "ausführen" klicken. Danach ist alles fertig, inklusive
    Logo auf dem Desktop. Dann kannst Du losspielen.
    Tip: wenn Du öfters Mods, Filme oder sonstwas aus dem Net saugst, solltest Du wirklich eine schnelle Flatrate finanzieren. Kostet paar Euro im Monat extra, lohnt sich aber echt! Mit DSL 16000 hab ich Stainless Steel in etwa 45 min fertig gehabt!

Standard

Ich hoffe mit "Filmen" meinst du nichts was urheberrechtlich geschützt ist...
    Generell ist es aber so das du von Filefront mit DSL 16000 auch nicht schneller als mit DSL 6000 oder sogar darunter ziehen kannst, weil nicht genug Server Kapazität frei ist und du dann so oder so vielleicht bei 500kb/s landest.
    Aber StSt ist trotzdem ist trotzdem zu empfehlen^^

Standard

moinsen,

bin wieder am start und die neue festplatte is fett

nochmal danke für die tipps ihr habt geholfen und es funst^^

ich werde auch stst mal antesten aber erstmal bin ich mit schwert und schild beschäftigt und das sowas von^^ is ja richtig gelungen und ne bessere ausgabe des orginals finde ich.

ähm werter imperator, is es eigendlich normal das das spiel je länger man es spielt, es mehr zeit zum rundenwechsel benötigt?

die frage nur so nebenbei, ich werde mal hier im passenden threat suchen.

cya fossy

ps ich bleibe euch treu ^^

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1