Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern chris76_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chris76_

Standard schwere naphta-kavallerie !!!

also ich bin die ganze letzte zeit dabei, die eigenschaften der einheiten zu verändern. grad hatt ich die amüsante idee, die russische schwere dvor-kavallerie mit naphta geschossen auszustatten...

es sieht genial aus, wenn eine gigantische salve (hab auch die zahl auf die maximale infanterie-stärke erhöht) von naphta-bomben auf infanteriegegner niederhagelt !!! ein echtes inferno...

Spam-Lehrling Matthias_von_Moedling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Matthias_von_Moedling

Standard

Als ob die Naffatun nicht schon stark genug wären

Kann mir gut vorstellen, wie das mit Kavallerie aussieht, da würde ja jeder panisch die Flucht ergreifen...
    Wieso haben das die Byzantiner eigentlich nicht gemacht, die berittenen Naphta?

Möchtegern chris76_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chris76_

Standard

gleiches experiment:

schwere dvor-kav. -ausgerüstet mit den musketen der janitscharen-musketiere...

noch vernichtender... es blitzt nur so...

Standard

die berittene apokalypse!!!

jetzt die ultimative innovation: schwere berittene dvor ausgerüstet mit den türkischen monster-bombarden!!! das müßt ihr mal gesehen haben!!!
    fast wie ne katyusha!!! man sieht nur pulverdampf...

Benutzer stupor_mundi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von stupor_mundi

Standard

Wie bekommst du das hin? Ich habe keine Ahnung vom Modden, gibt es dafür ein Tutorial?

Leeroy Jenkins Ali-Pasha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ali-Pasha

Standard

Ja aber du must dich anmelden(weiß keine Link)
    Und man kann keine Kavalerie mit Monsterbobarden ausrüsten, oder etwa doch?
    Naja mit Naphta geht es sicher.
    Mach innen doch gleich 10 Trefferpunkte!

Eingeweihter Ausweider Bolle1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bolle1

Standard

kannst du nichtmal ein Bild davon reinsetzen Chris? So als Beweis oder als *augenreib*bild?

Standard

war kurz im urlaub leute!
    wie mache ich nen pic? hab ich noch nie...
    ist ganz einfach: man braucht nur den sekundären angriff der artiller als primären angriff der kavallerie umkopieren.
    das geht nur bei einheiten mit 2angriffsarten -also nur bei bogenschützen, berittenen bogenschüten, naphtas, musketieren und kanonen.

folgende zeile aus der export_unit_descr :

stat_sec 65, 3, cannon_shot, 400, 30, siege_missile, artillery_gunpowder, blunt, none, 25, 1

die kopiert ihr über die zeile:

stat_pri 9, 2, arrow, 130, 25, missile, missile_mechanical, piercing, none, 25, 1

und das funktioniert defintiv!!! sieht total geil aus!!!

falls ich der erste mit dieser idee sein sollte, bin ich natürlich ein bischen stolz...

Standard

weiterhin kann man die trefferpunkte bis auf max. 15 !!! erhöhen, die panzerung auf etwas über insgesamt 150, angriff 66, moral erhöhen
    man kann kavallerie das attribut : "schnelle fortbewegung" verpassen
    und die einheitengröße auf infanteriestärke erhöhen...

Leeroy Jenkins Ali-Pasha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ali-Pasha

Standard

1. Um ein Pic zu machen muste nur die Druck-Taste drücken.
    2. Ich hatte die Idee mit den Trefferpunkten als erster
    3. Kann man Muskten-Zarengarde Einheiten in Infantriegröße machen?. oder stürzt bei zu viel gemodeten Einheiten das Spiel ab?

Standard

das mit den trefferpunkten ist ein alter hut!
    ich rede davon, bogenschützen zu musketieren, naphtawerfern oder kanonieren zu machen --- also "gott" des schlachtfeldes

Standard

die größe muß der maximalen infanteriegröße entsprechen... wenn du "60" eingibst hast du bei einheitengröße "normal" 75 kavalleristen!

Standard

und ja,wenn du die zahl zu hoch eingibst, schmeißt er dich mit ne fehlermeldung aus dem spiel raus

Standard

wenn ihr mir eure mailadresse sagt, schick ich auch gern die veränderte datei vorbei. sagt, welche einheit mit welchen eigenschaften ausgestattet sein soll, und ich mach es. zur erklärung: die von mir veränderten berittenen bogenschützen spannen weiterhin ihre bögen, wenn sie dann aber schießen, fliegt ein hagel von kanonenkugeln oder musketengeschossen -das geile ist, daß sie so schnell wie bogenschützen nachladen!!!

wenn meine "ungarischen edelmänner" eine salve schießen, ist der feindliche general immer sofort tot...
    folgendes hab ich noch verändert: einheitenzahl auf 75 erhöht (bei größe "normal -sonst nur 40)
    trefferpunkte: 15
    bewegung- schnelle fortbwegung+ sehr gute ausdauer
    angriff: 63, ansturm:63
    reichweite drastisch erhöht, munition drastisch erhöht (400schuß oder mehr)
    verteidigung auf über 150
    moral auf "ausgezeichnet" und "dizipliniert" und "highly trained"

mit so einer kavallerie-einheit reibe ich ohne einen mann zu verlieren eine ganze armee auf!!!
    klar macht das auf dauer keinen spaß -sieht aber geil aus...

Standard

Ein Vierfachpost!!!
    Sowas hab ja noch nie gelesen.
    Deren Bögen schießen mit Kanonenkugwln, krass.
    Ich werd die Dinger wohl nich benutzrn.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1