Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Ganoes_Paran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ganoes_Paran

Frage Frühmittelalter Mod?

Moin zusammmen,
    ich hab da mal ne Frage:

Gibt es einen Mod der sich mit der Zeit zwischen dem Ende des römischen Westreiches und dem Beginn von Medieval II befasst?
    Soll heißen Ausdehnung des Frankenreiches (Sachsenkriege), Einfall der Muslime in Spanien und Sizilien, Einfälle der Wikinger und Ungarn in Europa, Kampf der Angel-Sachsen gegen die Kelten und untereinander, Ausdehnung des Christentums nach Osten usw.?

Oder ist ein solcher Mod wenigstens in Planung?

Leider hab ich vom Mods erstellen soviel Ahnung wie n Deichschaf von Kernkraft, sonst würde ich überlegen mich da dran zu setzen... aber n paar Ideen hätte ich wenn ein solcher Mod in arbeit ist, oder jm. soooo begeistert ist das er Lust hat sowas zu basteln...

Mfg Paran

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Also ich schau immer mal wieder bei total war center vorbei was so für mods geplant/erschienen sind und bisher ist mir so etwas leider noch nicht untergekommen.
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Wär gern cool Ganoes_Paran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ganoes_Paran

Standard

:-( schade! das wäre nämlich man n spannendes thema...

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1