Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer skynet101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von skynet101

Standard The Empire: Total War Mod (Das Heilige Römische Reich)

The Empire: Total War Mod

TOTAL WAR AREA | Medieval 2, Rome, Empire
    Geändert von ImperatorBob (17.11.2008 um 18:43 Uhr)

Padawan cedricom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cedricom

Standard

Deine Links funktionieren nicht.
    Ist das nur bei mir so ?

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Funktionieren bei mir auch in allen 3 Threads die du aufgemacht hast nicht, ich habs mal korrigiert. Wenn du neue Threads aufmachst, dann würde ich darum bitten das da etwas mehr drin steht als nur ein Satz und ein Link, sondern etwas weiterführende Informationen, also nicht einfach nur so einen Beitrag hinklotzen, in dem nichtmal die Links funktionieren
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Eingeweihter Sanguis- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sanguis-

Standard

also bei mir funkionieren die links einwandfrei

und auch wenn alles auf der seite alle infos über die mod stehen hättest du dir bisschen mehr mühe bei der einleitung geben können^^. denn weißt du die meisten hier können zwar wie ich annehme gut oder weniger gut englisch aber für die die es nicht können ist das alles nicht sehr einladend

Neuer Benutzer skynet101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von skynet101

Standard

jo bei manchen mods hab ich keine deutsche texte gefunden,

muss mall übersetzen lassen

für die bei den Der Link nicht geht versucht mal manuel im Browser einzugeben:
    www.totalwar-area.de

Padawan cedricom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cedricom

Standard

Wärs denn nicht besser alle deine Treads in einen in einen zupacken?
    Auch die Links.
    Denn sonst ist das Forum hier unübersichtlicher.

Standard

warum ? wenn jeder tread eine mod ist !

wenn ich alles in ein unterbringen würde wie soll dan der titel heissen?

Standard

wenn ich alles in ein unterbringen würde wie soll dan der titel heissen?
    Neue Mods zum Downloaden, vielleicht.
    Aber der Deutsche Ritterorden hört sich sehr gut an!
    Schau ich mir mal genauer an.
    Geändert von ImperatorBob (16.11.2008 um 23:29 Uhr)

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Klar funktionieren die Links jetzt, nachdem ich alle bearbeitet hab und jetzt musste ich auch noch ein Zitat bearbeiten damit es funktioniert, muss ich etwa hinter jedem von euch herräumen
    Ne, also ich hab mir auch überlegt ob ich die Threads alle zusammenfasse, aber so wie es jetzt ist kann man sie wenigstens durch die SuFu schnell finden, von daher kann man es so lassen.
    Das mit dem deutschen Ritterorden klingt vor allem nach etwas grafischer Aufwertung, die mit Hilfe anderer Mods erreicht wurde, an sich spricht da nichts dagegen, aber ich würde die Finger von lassen weil dabei Original Kingdoms Dateien überschrieben werden.
    Übrigens, den Thread zu Empire: Total War würde ich ganz schnell mal aktualisieren, das ist ne uralte Version, die Mod heißt nämlich inzwischen "Das Heilige Römische Reich" und ist in Version 0.7 erhältlich: Das Heilige Römische Reich - Overview v0.7 + Download Link - Total War Center Forums
    Und da wir zu eben dieser Mod hier bereits einen Thread haben kann dieser hier geschlossen werden: http://www.looki.de/forum/multiplaye...ch_339637.html

Was mich wirklich interessiert hätte wäre die Medieval Classic Mod, einfach aus nostalgischen Gründen, aber leider funktioniert da der Downloadlink nicht, eventuell kannst du da eine alternative Downloadquelle nachliefern.
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1