Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter King_nicki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von King_nicki

Standard

Hallöchen,
    ich würde gerne von ein paar einheiten die Werte ändern,aber leider finde ich die export_descr_unit.txt datei nicht.Ich habe schon jeden ordner durchgeguckt und auch mehrmals die suchfunktion benutzt aber nirgends gibts die datei,könnte jemand so nett sein und mir helfen.
    Gruß King Nicki

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Öhhh hast du dein Spiel auch mit dem unpacker entpackt ? Wenn nicht ist es kein wunder das du die Datei nicht findest
    Den unpacker findest du in deinem Medieval 2 Ordner unter tools\unpacker, einfach unpack_all.bat ausführen und ganz ganz ganz wichtig, danach die zwei in der readme beschriebenen Dateien löschen.
    Für weitere Infos einfach die SuFu benutzen, so weit ich mich erinnere gabs mal extra einen Thread über den unpacker.

Eingeweihter King_nicki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von King_nicki

Standard

Hallöchen ImperatorBob,
    nö da habe wirs ja ich habe in nicht benutzt den Unpacker.Danke für die Hilfe.
    Gruß King Nicki

Sorry für den Doppelpost,aber man muss ja auch sehen das es einen neuen beitrag gibt.
    geht das mit den werten ändern auch bei Kingdoms?
    Wenn ja,könnte jemand sehr sehr nett sein und mir eine anleitung geben.Ich bin einfach ein bißchen zu unerfahren in diesem gebiet.
    Gruß King Nicki
    Geändert von ImperatorBob (27.10.2007 um 22:10 Uhr)

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Also wenn du wirklich alles entpackt hast musst du einfach nur in den data Ordner gehen und dort in der Windows eigenen Suchfunktion den exakten Namen eingeben, die Datei ist definitiv da.
    Um Sachen in Kingdoms ändern zu können muss man die Kingdoms Kampagnen entpacken, jede Kampagne hat ihren eigenen unpacker.

Und bitte Doppelposts sein lassen, man sollte auch so sehen das es etwas neues gibt, von einigen Ausnahmen abgesehen sind Doppelposts einfach Regelverstöße

Was die Anleitung betrifft, weis ich nicht ob das überhaut nötig ist, zumindest wenn du die Datei erst mal findest, die Entwickler waren nämlich so nett im oberen Teil der export_descr_unit.txt Kommentare zu hinterlassen, die die einzelnen Zeilen beschreiben, was es erheblich leichter macht

Standard

Hallo ImperatorBob,
    also ich habe jetzt die Crusades Kampagne entpackt,und habe die werte geändert die ich ändern wollte.Jetzt muss ich ja noch diese geograpy.txt und noch irgend so eine löschen aber die gibts einfach nicht?Muss ich zuerts all.bat ausführen und danach die Kreuzzugs kampagne entpacken?
    Gruß King Nicki

Ps: Doppelposts werde ich demnächst vermeiden.

Standard

Wenn du das Hauptspiel (mit unpack_all.bat) entpackt hast gibt es die Dateien auf jeden Fall, wenn du nur die einzelnen Kampagnen entpackt hast kann es gut sein das es sie da nicht gibt, weis nicht mehr so genau, aber das kannst du ganz leicht testen, starte einfach eine Schlacht in der Crusader Kampagne und wenn alles absturzfrei läuft, dann gibt es diese unnützen Dateien nicht, dann brauchst du sie auch nicht löschen^^

Standard

Mhh also ich habe jetzt nur die Crusades Kampange entpackt und die Werte geändert.Dann ein .bat verknüpfung erstellt und die Crusades gestartet.Die werte wurden übernommen,nun starte ich eine eigene Schlacht und der bildschirm wird nach einer zeit komplet weiß.
    Muss dann wohl ma den unpack all benutzen.
    Gruß King Nicki

Ps:Funzt.Danke ImperatorBob
    Geändert von King_nicki (30.10.2007 um 15:21 Uhr)

Neuer Benutzer gmddldb666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gmddldb666

Standard Namen ändern....

Hi alle zusammen....
    ich hätt da mal ne ganz blöde frage: kann man irgendwie fraktionen tauschen? also die z.b polen zu hre machen einfach nur namen tauschen?

spiel am liebsten hre (allein weil sie die coolsten kampfansagen haben^^) aber auf dauer werden mir die einheiten langweilig....

was noch cooler wär bei z.b hre polnische einheiten einziehen können.... geht das ?

Standard

Klar kannst du das HRR in Polen umbenennen oder umgekehrt, außer die Textausgabe ändert das aber nichts, weis also nicht was das bringen sollte. Ist dafür aber auch ziemlich leicht zu machen.

Und klar kannst du auch polnische Einheiten für das HRR verfügbar machen, sei es nun ganz normal zum rekrutieren, als Söldner oder so wie in der Britanienkampagne, aber das sind dann umfangreiche Änderungen, die ich hier sicher nicht ausführlich beschreiben werde, wenn du so etwas machen möchtest, dann gibts es dafür umfangreiche Modding Tutorials im Netz, z.B. das hier: Total War - Zone | Tutorials | Einheiten bei anderen Nationen einfügen
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Neuer Benutzer JerryPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JerryPat

Standard entpacken

hey... ich bekomm die nicht entpackt. wenn ich auf unpack_all.bat drück meint er: Die eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden..... gibt es auch noch einen anderen weg? lg

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1