Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Haradrim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Haradrim

Standard

Noch mal danke! Hab jedoch erst jez Zeit es ma auszuprobieren isch meld mich klei nomma xD
    (ich weis net ob ich's heut noch schaffe damit fertig zu werden bis eine Schlacht gesoielt ist das kann dauern mein rekord liegt bei 1 h und knapp 15 min. ich glaub ich mach ne ganz kleine Schlacht für's erste!) xD

Das mit dem Keyframs setzen funzt bei mir nicht richtig! Ich werd noch mal en bisschen darann rumprobieren und noch was du hasst einen gant anderen CineEd als den den ich hatte. Bei deinem kommt ja sogar der Intro wenn man ihn startet!

Das rendern funktoniert immer noch ncht. Hab alles richtig gemacht es funzt einfach net ( ich bin froh wenn ich nen neuen rechner hab!)

Chris
    Geändert von Haradrim (20.06.2010 um 15:27 Uhr)

Neuer Benutzer _LastCrusader_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _LastCrusader_

Standard

Zitat Zitat von beos Beitrag anzeigen
    Heey,

Bob schau dann mal auf dem TS 3 Server vorbei.

Hier das Tutorial für den CineEd. Ich habe es recht einfach gehalten, allerdings müsste alles wichtige vorhanden sein!

Bei Fragen einfach wie gehabt hier posten.

Gruß André
    Hallo Liebes Looki Forum... erstmal an André: Danke für dein Tutorial sehr nützlich nun funktioniert der CineEd bis aufs Rendern auch bei mir (gleiches Problem wie bei Haradrim glaube ich) und Haradrim achte bei deinen nächsten Posts etwas mehr auf die Rechtschreibung

LG Chris o.O

Neuer Benutzer Hard_drimm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hard_drimm

Standard Cinematic Editor on Third Age

Morgn leutzz also bei mir funzt der CinEd einwandfrei erstes etwas gammliges video: YouTube - ‪Cinematic Editor on mod (Third Age) test‬‏

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1