hi finde es gibt zu wenig maps im multiplayer gib nur bei den landschlachten 2 maps für 2vs2 und eine für 4vs4 bei den See schlachten gibts auch nur 2 maps für 2vs2.
was aber cool ist es gibt wieder eine KI für den Multiplayer
Du sollst stehts den Freund in mir finden, dass soll Bruder und Bruder verbinden. Von Bruder zu Bruder, dir treu bis in den Tod.
ja das wäre was
Du sollst stehts den Freund in mir finden, dass soll Bruder und Bruder verbinden. Von Bruder zu Bruder, dir treu bis in den Tod.
Hoffe ich auch sehr denn das ist der beste MP in einem TWSpiel!!
Auch wenn der Topic schon fast tot ist... Gibt es was neues vom angekündigten Kampangenmultiplayer?War ja ursprunglich auch ma angekündigt...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source. Das will heißen: Du darfst sie verwenden aber nicht verändern. *klugscheiss*
glaube nicht wenn ich so nachdenke wieviele maps es in rome oder medieval 2 gab war echt geil...
Hm weiss nicht aber bis auf das da mal ne Kirche steht und da mal ne Ruine oder ähnliches bleibt es sich doch immer gleich. Mal hier ein Hügel mehr oder nich. Auf einer Map mit einer Brücke kommt es doch auch nicht drauf an wo die Brücke auf der map ist. Fakt is man muss rüber. Meist is dann echt egal wie der rest der Map aussieht denn gekämpft wird sowieso am Brückenkopf.