Klar aber was wir Brauchen wären ein Teamspeak Server....ohne diesen macht es keinen Spaß
Greez Soeldner
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken (schon seit Med. 2^^) mal einen Looki-Clan aufzumachen... Das Forum wäre ja da und ich denke auch genügend Freizeit-Generäle.
Zugegeben ich binn nicht wirklich gut in E:tw, dafür fehlt mir einfach die Zeit aber mal abundzu so ein 2v2 oder 3v3 wäre doch ganz nett oder?
Was haltet ihr von dieser Idee? Ich binn stets für alle Antworten bereit und freue mich aufs Feedback.
Klar aber was wir Brauchen wären ein Teamspeak Server....ohne diesen macht es keinen Spaß
Greez Soeldner
,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
- Medieval Total war 2 General
Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
- Meine Mutter
>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?
>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.
Looki CLAN?!
bin dabei!
freu mich schon auf Seeschlachten mit euch:-)bzw wenn der Multiplayer Patch erschein dann eben Kampagne gegen euch!!!!!ohhhh...SUPER!!!
Frag doch mal unseren Community Manager oder den Chefe persönlich, vielleicht ist er ja gnädig und stellt einen zur Verfügung....ok, unwahrscheinlich, aber wenn man schon Werbung für Looki machtKlar aber was wir Brauchen wären ein Teamspeak Server....ohne diesen macht es keinen Spaß
Greez Soeldner![]()
Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/
Das da so schnell Antworten kommen hätte ich nicht gedacht und dann noch so positive, Lookileute sind doch die besten^^...
Das mit den TS Server ist doch eher ein kleines Problem, könnte man da nicht einfach skype nehmen?
Ja skype, oh mann, ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie habe ich was gegen Skype mag ich einfach nicht, aber würde es mir nicht endegehen lassen mit euch ein zu daddeln, also wäre es mir schnuppe....
Greez Soeldner
- Meine Mutter
>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.
wäre vielleicht dabei
müsste aber erstmal schauen ob mein clan nicht selbst ein Squad in Empire aufmacht
Du sollst stehts den Freund in mir finden, dass soll Bruder und Bruder verbinden. Von Bruder zu Bruder, dir treu bis in den Tod.
Cool(^^) da wären ja genug für ein Clan beisammen.. :-))
Jemand vorschläge für namen etc?
- Meine Mutter
Pfff, Schleimer...bin trotzdem dafür![]()
Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/
xD
Der ist gut der Name... Aber wie wäre es mit Bob´s Army..? Klingt irgendiwe besser.
Bob's Army klingt so amerikanisch.![]()
So zahlreich waren die Truppen des polnischen Königs, dass sich keine Worte finden.
- Preußische Chronik
Keine Ami-Namen, dabei mach ich nich mit,![]()
Bob´s East Indian Trading Company fände ich gut,
weil das zum Scnario passt. ^^