Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Panama_Crew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Panama_Crew

Frage Looki Empire Clan??

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken (schon seit Med. 2^^) mal einen Looki-Clan aufzumachen... Das Forum wäre ja da und ich denke auch genügend Freizeit-Generäle.

Zugegeben ich binn nicht wirklich gut in E:tw, dafür fehlt mir einfach die Zeit aber mal abundzu so ein 2v2 oder 3v3 wäre doch ganz nett oder?

Was haltet ihr von dieser Idee? Ich binn stets für alle Antworten bereit und freue mich aufs Feedback.

Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von soeldner_

Standard

Klar aber was wir Brauchen wären ein Teamspeak Server....ohne diesen macht es keinen Spaß

Greez Soeldner
    ,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
    - Medieval Total war 2 General

Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
    - Meine Mutter

>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Eingeweihter paradoxon80 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von paradoxon80

Standard

Looki CLAN?!

bin dabei!

freu mich schon auf Seeschlachten mit euch:-)bzw wenn der Multiplayer Patch erschein dann eben Kampagne gegen euch!!!!!ohhhh...SUPER!!!

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Klar aber was wir Brauchen wären ein Teamspeak Server....ohne diesen macht es keinen Spaß

Greez Soeldner
    Frag doch mal unseren Community Manager oder den Chefe persönlich, vielleicht ist er ja gnädig und stellt einen zur Verfügung....ok, unwahrscheinlich, aber wenn man schon Werbung für Looki macht
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Möchtegern Panama_Crew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Panama_Crew

Reden

Das da so schnell Antworten kommen hätte ich nicht gedacht und dann noch so positive, Lookileute sind doch die besten^^...

Das mit den TS Server ist doch eher ein kleines Problem, könnte man da nicht einfach skype nehmen?

Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von soeldner_

Standard

Ja skype, oh mann, ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie habe ich was gegen Skype mag ich einfach nicht, aber würde es mir nicht endegehen lassen mit euch ein zu daddeln, also wäre es mir schnuppe....

Greez Soeldner

- Meine Mutter

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Eingeweihter Lord_Conan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lord_Conan

Standard

wäre vielleicht dabei

müsste aber erstmal schauen ob mein clan nicht selbst ein Squad in Empire aufmacht

Du sollst stehts den Freund in mir finden, dass soll Bruder und Bruder verbinden. Von Bruder zu Bruder, dir treu bis in den Tod.

Standard

Cool(^^) da wären ja genug für ein Clan beisammen.. :-))

Jemand vorschläge für namen etc?

Standard

Zitat Zitat von Panama_Crew Beitrag anzeigen
    Cool(^^) da wären ja genug für ein Clan beisammen.. :-))

Jemand vorschläge für namen etc?
    Bob's Armee^^

Greez Soeldner

- Meine Mutter

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Pfff, Schleimer...bin trotzdem dafür
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Standard

xD

Der ist gut der Name... Aber wie wäre es mit Bob´s Army..? Klingt irgendiwe besser.

Möchtegern Yapbird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Yapbird

Standard

Bob's Army klingt so amerikanisch.
    So zahlreich waren die Truppen des polnischen K&ouml;nigs, dass sich keine Worte finden.
    - Preu&szlig;ische Chronik

Leeroy Jenkins Ali-Pasha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ali-Pasha

Standard

Keine Ami-Namen, dabei mach ich nich mit,

Möchtegern Baltasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baltasa

Kaffee

Bob´s East Indian Trading Company fände ich gut,
    weil das zum Scnario passt. ^^

Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Ach, also dann wäre ich für Bob's Armee, aber Bob India Trading Company wäre auch ein gelungener Name.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1