Wollte ich mal fragen.... seit ihr Netleih Anhänger ??? oder geht ihr in die Videothek ??? wieviel zahlt ihr bei euch im schnitt
Wollte ich mal fragen.... seit ihr Netleih Anhänger ??? oder geht ihr in die Videothek ??? wieviel zahlt ihr bei euch im schnitt
nee nee ich leih bei Amazon!!
Hat auch von CHip die beste wertung!
kostet da ??? Lieferung wie lange ?? erzähl mal !!!
geht das da auch mit Spielen ?
Ich persönlich leihe mir eigentlich so gut wie nie Filme aus, entweder Kaufe ich sie oder schaue sie auf Premiere oder irgendwann im Free TV!
Meistens in der Videothek... Sind aber nicht sooo viele, deswegen lohnt das andere auch nicht
Preis liegt zwischen 2.50-3.00€, je nachdem, ob man mehrere ausleiht...
Manchmal bekommt man bei unserer Videothek, wenn man seine Karte mit 100€ aufläd, noch n DVD-Player dabei
guggste hierOriginal von lanstriker(JG)
kostet da ??? Lieferung wie lange ?? erzähl mal !!!
geht das da auch mit Spielen ?
wenn ich mir was leihe, dann auch nur im i-net
bei emule, mit unbegrenzter leihzeit
nein scherz, natürlich bei einer videothek um die ecke. ausleihen über irgendwelche internetvideotheken find ich allerdings blöd. wenn dann muss das schon spontan sein und nicht dass man die dvd leiht und sie dann ankommt wenn man dann doch keine lust/zeit hat ihn zu schauen.
Ich gehe meist in die videotek und dan leihe ich mir 4 filme aus und am nächsten tag um 7 uhr abens gebe ich sie zurück und sie kosten 8.80€
és geht schon
leih mir grundsaetzlich keine filme aus videotheken oder so aus!
hol sie mir meistens von freunden oder so...
- O F F L I N E -
genau so mach ichs auch !Original von se3ker(JG)
leih mir grundsaetzlich keine filme aus videotheken oder so aus!
hol sie mir meistens von freunden oder so...![]()
Ich geh in die Videothek wenn ich mir mal nen Film ausleihen will (und das kommt nicht so oft vor).
Kann man sich eigentlich XBox 360 Spiele ausleihen?
Das würde mich mal interessieren.
Unsere nächste Videothek ist ein ganzes Stück bevor ich umsonst hinfahre, würde mich das mal interessieren!
Jo finde nur die Nummer grad net^^
Aber heisst das, dass XBox 360 Games also zum Verleih freigegeben sind und sie verliehen werden dürfen, gab doch da mal irgendein Verbot?