Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von samploo
    samploo ist offline Diktator von Arulco samploo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Filme gratis aus dem Netz -> Fanprojekte

Tag auch,
    hab gestern mal son Bericht auf Pro7 gesehen ueber Fans die selbst Filme machen und sich dabei an Vorbilder wie Star Wars, The Ring oder Star Trek halten! Diese filme werden natuerlich niemals im Kino zu sehen sein aber im Internet schon! Kennt da jemand Seiten wo man sich solche Filme gratis runterladen kann? Das waeren dann unter anderem auch filme wie: A Gamer's Day, The Cheat Report....

Weiterhin suche ich auch solche verarschen wie Lord of the Weed, wenn es da noch weitere gibt oder aehnliches [muss nicht zu HDR sein]

danke schonmal
    - O F F L I N E -

Benutzerbild von Dragonfreak1
    Dragonfreak1 ist offline Benutzer Dragonfreak1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

www.welcometothescene.com

ein film über eine release group für movies...

naja guckts euhc einfach an

Benutzerbild von samploo
    samploo ist offline Diktator von Arulco samploo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also war jetzt grad mal auf der seite [die sehr geil ausschaut] und hab ich richtig gelesen dass es sich da um freunde handelt die filme ausm netz saugen etc, halt internetpiraten sind?
    find ganz interessant, lad mir grad mal die erste episode runter, mal gucken was mich erwartet!
    - O F F L I N E -

Benutzerbild von Dragonfreak1
    Dragonfreak1 ist offline Benutzer Dragonfreak1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es geht um eine Gruppe, die FIlme ins internet stellt ("Release-Group")... die Filme kommen oft schon vor Erscheinen im Kino im Internet. Oft beziehen diese Leute oihr Material direkt aus den Filmstudios, DVD-Pressereien usw...

Benutzerbild von samploo

Standard

danke fuer den link, bzw fuer den tipp!
    hab mir schon die ersten 4 episoden gesaugt! ist wirklich interessant und einfach geil anzusehen ich kanns nur weiterempfeheln, aber auch nur wenn ihr dem englischen einigermaßen maechtig seid!
    - O F F L I N E -

Benutzerbild von vali520
    vali520 ist offline Neuer Benutzer vali520 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Ashtons - Family Resort

cool

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

3
Die Trailer zum Wochenende

4
Neuer Trailer und Release-Termin

5
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%