Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Baltasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baltasa

Standard

Ich bin mir nicht sicher, vllt schreibe ich auch schwachsinn, aber ist das nicht Beschneidung des NutzerRechts?
    Dadurch macht der Kommerz keine einbuße und auf dem Privaten Computer darf man eigentlich doch machen was man will, solange man damit kein Kapital schlägt oder MarkenNamen verletzt.
    Dann versteh ich nicht, wieso so sich Steam so dick macht und den Konsumenten auf den sie angewiesen sind in seinen Rechten beschneidet und ihn über das Internet/Steam "ausspionieren" darf, was er auf seinen PRIVATEN Computer macht!

Berrichtigt mich, falls ich etwas falsch interpretiere oder auslege.

Baltasa
    \"Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do.\" - Bruce Lee

Möchtegern Panama_Crew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Panama_Crew

Standard

Ich würde mal sagen das man dort ganz eindeutig Kapital "stielt"! Wenn du von einem beliebigen Spiel, wie es das ziemlich oft gibt, mehrere Versionen hast die unterschiedlich viel kosten aber auch einen unterschiedlichen Umfang haben dann würdes du doch nicht zur Kasse gehen und die MEGA SPECIAL EXTREME HAMMER SUPER ULTRA Version für den Preis der Standard version kaufen wollen?!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source. Das will heißen: Du darfst sie verwenden aber nicht verändern. *klugscheiss*

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1