Ich meine mich zu erinnern, schon andere Karten im Mod Hub gesehen zu haben. Eine Westeros-Karte zu George RR Martins A Song of Ice and Fire und irgendwas mit Final Fantasy. Gib dort einfach mal "Map" ein.
kommen irgendwann bzw gibt es schon neue maps die man spielen kann? meine lieblings map ist die weltkarte doch auf dauer ist die langweilig. wann kommen andere maps raus?
Ich meine mich zu erinnern, schon andere Karten im Mod Hub gesehen zu haben. Eine Westeros-Karte zu George RR Martins A Song of Ice and Fire und irgendwas mit Final Fantasy. Gib dort einfach mal "Map" ein.
Mod Hub ist denke ich der Mod Browser im Spiel. Aber ich hab selbst noch nie nen Mod installiert
Spielst du das echt freiwillig auf englisch? Oder hast du nur den Fehler mit der Spracheinstellung?
Zu der Mod-Zentrale kommt man einfach über den Punkt Mods im Hauptmenü. Dann muss man oben auf verfügbare Mods oder so klicken. Wenn man noch keine installiert hat, bleibt der erste Bildschirm nämlich leer. In der Übersicht erscheinen dann alle Mods sortiert nach Einsatzgebiet.
Lohnen sich die Mods überhaupt? Ich bin da relativ ängstlich was am Spiel zu verändern![]()
gibt ein paar richtig coole maps. sonst hab ich nichts runtergeladen. würde ich persönlich nicht. gibt mods die nehem spieler raus und solches zeug. aber map mods sind richtig gut. gibt sgoar mdos mit historisch korrekten startplätzen. echt cool. oder antikes europa, wo du nur eine europäische zivilisation spielen kannst. auch nicht schlecht