Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Standard Wo kauft ihr eure Handys?

Moin,

mein Handy ist gestern baden gegangen. Zwar nicht ganz baden, aber zumindest hat es einen Ausflug in die Waschmaschine gemacht. Sich darüber jetzt aufzuregen ist zu spät, wenn dann muss ich mich eher über meine Dummheit aufregen. Naja jetzt brauche ich ein neues...
    Habt ihr Tipps für mich, wo ich möglichst günstig ein neues Finde?
    Habe mich auf 7mobile umgeschaut, dort ist das iPhone 6S momentan im Angebot. Was haltet ihr allgemein von Apple Produkten, sind sie den Preis wert?
    Mothership will save us all...

Standard

Hey,

ohje das ist echt bitter. Schade, dass es nicht wasserdicht war, vorbei ich bezweifle dass es einen Unterschied gemacht hätte.
    Wie sieht denn das Angebot von 7mobile aus? Hast du mal verschiedene Tarife verglichen oder einfach direkt das erst Beste ausgewählt? Ich habe auch vor einigen Monaten auf 7mobile bestellt, das war das iPhone 6 und war/bin voll und ganz zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen vollkommen. Habe allgemein mehrere Apple Produkte und ja sie sind zwar teuer, aber ich finde die Anschaffung lohnt sich.
    Muss halt jeder für sich wissen, es gibt sicherlich auch Alternativen die deutlich günstiger sind, aber beinahe das gleiche bieten.

Grüße
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Standard

ich kaufs beim Straßenhändler um die Ecke. Ne Quatsch Ich kaufe auch immer bei diesen "Zwischenhändlern". Da ist es immer günstiger wie es direkt vom Provider zu kaufen. Es gibt noch andere außer 7mobile wie z.B. auch Preisbörse24 etc.

Standard

Bin auch immer hier um die Ecke

Standard

ich bin an der anderen ecke

Standard

Hey du.

Das ist ja echt mega ärgerlich. Ist mir auch mal mit meinem iPhone4 passiert - war natürlich auch hin. Hab mir dann einfach das 6er Modell gekauft, kann ich dir auch wirklich weiterempfehlen. Gibt eigentlich nichts, was ich daran auszusetzen hätte - naja eventuell nur, dass es halt etwas billiger sein könnte, aber Apple halt.

Mein iPhone hab ich aber direkt beim Händler gekauft, online bestellen ist irgendwie nicht mein Ding. Da ich auch im Vorfeld nie weiß, was ich eigentlich will, brauche ich schon ein wenig Beratung vom Fachpersonal. Aber so Sachen wie Handy Zubehör kaufe ich schon gerne online - hab da einen neuen Geheimtipp [Werbung entfernt], nennt sich Fyndiq und hat oft richtig gute Angebote. Da kommt man im Internet natürlich schon deutlich günstiger weg als im Fachhandel.

Aber wie viel würdest du denn überhaupt ausgeben wollen? Ein neues iPhone 6 ist schon nicht ganz günstig. Käme auch gebraucht in Frage?

Grüße
    Chris

Standard

Bei mir ist Amazon die erste Wahl.

Standard

Guten Abend!

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich es schon vor längerer Zeit aufgegeben meine Handys über Amazon zu bestellen, weil die besten Preise gibt es dort leider schon seit längerer Zeit nicht mehr. Stattdessen nutze ich dafür sehr gerne die Seite [Werbung entfernt], wo es Handys mit top Verträgen zu top Konditionen gibt.

Ich habe mir zum Beispiel das Samsung Galaxy S6 für unter 30 Euro pro Monat geholt.

Standard

ich kaufe Handys zwar nicht so oft, aber letztens hab ich bei EPlus Laden mein Handy gekauft

Standard

Zitat Zitat von jomill Beitrag anzeigen
    ich kaufe Handys zwar nicht so oft, aber letztens hab ich bei EPlus Laden mein Handy gekauft
    das muss aber schon etwas her sein, Eplus gibt es doch gar nicht mehr

Zum Thema: ich habe da keine festen Dealer für meine Hardware sondern schaue eher nach Angeboten. Letztens hatte ich hier was gefunden [Werbung entfernt], davor kamen zwei Handys von Amazon.

Standard

Hi,

wenn es um den HandyKAUF geht, würde ich wohl amazon wählen.

LG

Standard

Saturn wegen ihrer Tiefpreisgarantie

Standard

Zitat Zitat von DesertCruiser Beitrag anzeigen
    Saturn wegen ihrer Tiefpreisgarantie
    hast du die schon mal in Anspruch genommen?

Standard

Saturn ist gut

Standard

Mein jetztiges Handy habe ich bei Notebooksbilliger gekauft und war auch sehr zufrieden. Preislich war es fast das beste Angebot und die Lieferung ging auch sehr schnell.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite