Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard Samsung GT-I9100, 4.1.2 -- Gerätespeicher voll, obwohl 9 GB frei -- wie ändern?

    Hallo,
    ich habe zwar schon einige Beiträge zu diesem Problem gelesen, muß aber noch ein paar allgemeine Fragen loswerden.
    mehr: giá bán eco dream
    Das Handy wird selten online genutzt, da Prepaid, nur hin und wieder WhatsApp über WLAN.
    Es wird auch nicht zum spielen benutzt.
    Aber trotzdem wollte ich mal einige Programme aktualisieren aber der Speicher ist voll.

    momentaner Zustand:

    Gerätespeicher: 1,97GB, Anwendungen 1,33GB, 253MB frei;

    USB-Speicher: 11,5GB, .......8,8GB frei; (Anwendungen 386MB, Bilder/Videos 1,54GB, Downloads 1,75MB, Sonstige 792MB)
    mehr: dự án mỹ đình plaza
    SD-Karte: 1,83GB,...1,24GB frei

    Fragen:
    1-- im internen Speicher ist der USB-Speicher und Gerätespeicher zusammen, nur aufgeteilt ?
    2-- beim Windows PC kann man die Partition vergrößern/verkleinern --- geht das auch am Android-Handy (Gerätespeicher vergrößern) ?
    3-- hängen die Anwendungen im Gerätespeicher und USB-Speicher zusammen ?
    4-- gibt es eine andere Möglichkeit, außer rooten ? bin nicht sicher damit, außer man findet eine Schritt für Schritt-Anleitung,
    5-- welche Empfehlung könnt ihr geben?
    mehr: chung cư golden park
    Danke schonmal
    Geändert von jackadam1212 (16.12.2017 um 05:36 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite