Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    15

    Standard S6 spinnt nach Update (Musik stockt, WLAN bricht ab)

    Guten Morgen zusammen!

    Seit einiger Zeit (ca. 2 Monaten) spinnt mein Galaxy S6 rum. Musik hören ist beinahe unmöglich geworden, da das Handy die Lieder ständig selbstständig auf Pause stellt. Manchmal schaltet es die Musik dann selbstständig wieder an, in anderen Fällen muss ich selbst wieder auf Play drücken, nur damit es kurz danach wieder hängt. Das passiert sowohl über die S6-eigene App als auch über Amazon Music. Seit neuestem verändert das Handy auch die Lautstärke. Das Problem tritt auch auf, wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind, ich also über die Lautsprecherbuchse höre.
    mehr: chung cư mỹ đình plaza 2
    Außerdem bricht die WLAN-Verbindung regelmäßig ohne Vorwarnung ab. Besonders toll ist das, wenn man abends einen Livestream auf Twitch guckt und plötzlich das gesamte Datenvolumen weg ist. In den Einstellungen steht dann immer "Authentifizierungsfehler aufgetreten". Ein Aus- und wieder Einschalten des WLAN-Adapters behebt das Problem (kurzfristig).

    Eine Zeit lang kam auch immer, wenn ich versucht habe, Musik anzuschalten, die Meldung, dass dies während eines Anrufes nicht möglich sei. Das Telefon meinte also, sich die ganze Zeit in einem Anruf zu befinden. Ein Neustart hat das Problem allerdings behoben.
    mehr: eco dream nguyễn xiển
    Bisher habe ich versucht: diverse Neustarts (die immer kurz geholfen haben), Speicher bereinigen (aktuell weniger als 33% belegt), 2 mal neu aufgesetzt (kurze Besserung), einmal davon ohne ein Backup aufzuspielen, quasi als "neues" Handy. Dabei habe ich auch einen Hardware-Reset gemacht, ohne Erfolg. Die Option "intelligenter Netzwechsel" ist deaktiviert.

    Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass das Display des S6 einen Sprung hat. Dieser ist aber nur oberflächlich und beeinflusst den Touchscreen nicht. Außerdem existiert er länger als die Probleme mit dem Handy. Das Zentrum des Risses liegt oberhalb des Displays, neben den Benachrichtungs-LEDs.

    Hat jemand noch eine Idee? So wie es aktuell ist, ist das Handy für mich größtenteils nahezu unbenutzbar, zumal ich die Angst habe, dass es irgendwann vollkommen den Geist aufgibt.
    mehr: golden park tower
    Danke für eure Hilfe!
    Geändert von doomsmith (16.12.2017 um 05:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite