Auf jeden Fall PSP ! NDS ist mir irgendwie zu groß und umständlich
PSP oder Nintendo DS??
Auf jeden Fall PSP ! NDS ist mir irgendwie zu groß und umständlich
auf jedenfall den nds! die psp ist wieder wie kann man es sich nur denken mainstream! 0815 spiele 0815 bedinung alles 0815 ! nichts neues!!
der nds hat zumindetens ein paar inovative sache wie zum beispiel das touchpad das man auch "anblasen" kann![]()
Die neue Gamingsite - http://www.dailygaming.de
Wir Suchen noch Redakteure! Wer will soll ich bei mir melden! Wir Suchen Dich
Also ich hab ne PSP und würde sie nichtmal gegen 5 NDS tauschen. Ok touch screen hin oder her, aber riesenpixel wie vor 10 Jahren möchte ich nie wieder ertragen müssen. Dafür sind mir meine Augen viel zu kostbar.
Hätte der NDS genau so gute Grafik wie die PSP, dann wäre ich für den NDS aber sonst ... PSP ist mir lieber !
also ich bin auch klar für die psp! ds find ich irgendwie schwool...
die 2 displays, die games, design...
psp rockt einfach mehr![]()
Naja mit der PSP kann man mehr machen, Musik, Videos und Spielen.
Der DS hat dafür zwei Bildschirme und man kann Mario Kart Online zocken![]()
Mario Kart und Super Mario DS sind die einzigsten guten Titel für die NDS ! Der Rest ist wirklich nicht gut.
PSP.... ich habe sie und bin sehr Glücklich !... im Laden habe ich schon oft gesehen das das Display beim DS sehr schnell durch den Stift zerkratzt
ich denk mal, die von sony wussten, dass die PS3 noch lange nicht fertig sein wird, und haben deshalb die PSP entwickelt um in zwischenzeit nicht abzukacken... :braue:
würde aber auch die PSP vorziehen..
Jep und ich finde es eine sehr gute Idee von Sony !
PSP
Naja ich glaube nicht das die ein Produkt raus bringen das verluste machen könnte und die Finanzielle lage von Sony schlechter macht! Shcliesslich brauchen die Geld für die PS3! Den Cell Chip gibts nicht umsonst von IBM!Original von PiiPS(JG)
ich denk mal, die von sony wussten, dass die PS3 noch lange nicht fertig sein wird, und haben deshalb die PSP entwickelt um in zwischenzeit nicht abzukacken... :braue:
würde aber auch die PSP vorziehen..
Ich bin nicht Pr0!
Warum Verluste ? Mit der PSP haben die doch reichlich Gewinn erzielt oder nicht ?
na das stimmt nicht! die psp war doch schon vor langer langer zeit klar die wollten 2001 schon indas handheld geschäft um nintendo dort auch konkurrenz zu machen!
Die neue Gamingsite - http://www.dailygaming.de
Wir Suchen noch Redakteure! Wer will soll ich bei mir melden! Wir Suchen Dich