Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    10

    Standard Probleme bei manueller DNS Konfiguration

    Hallo, habe hier ein komisches Verhalten bei manueller Zuweisung des DNS-Servers für ein bestimmtes WLAN-Netz.
    mehr: chung cư the sun mễ trì
    Bei uns im Kaufland hat man keinen bzw. sehr schlechten Netzempfang, dafür aber ein freies WLAN. Damit dort das Vodafone WiFi-Calling funktioniert, habe ich letzte Woche manuell 2 deutsche DNS-Server festgelegt.
    Zuhause angekommen, mit dem heimischen WLAN verbunden und plötzlich habe ich statt der automatischen DNS Konfiguration die beiden manuell eingetragenen DNS-Server, welche ich für das Kaufland-Netz festgelegt habe. Danach kann ich nicht mal problemlos auf die automatische Zuweisung wechseln, weil die Einstellungen ständig überschrieben werden. Also aus dem WLAN raus, Autokonfiguration eingerichtet und wieder angemeldet -> super, es läuft wieder.
    mehr: chung cư golden park dương đình nghệ
    Gestern und heute im Kaufland gewesen und jedes Mal wurde danach die Einstellung des heimischen Netzes auf die beiden damals manuell eingetragenen DNS-Server zurückgesetzt.

    Was soll denn das? Zuhause brauche ich den heimischen DNS-Server und im Kaufland den manuell eingetragen. Hat jemand eine Idee, wie ich das anständig gelöst bekomme?
    mehr: chung cư 17 phạm hùng
    Geändert von jackadam1212 (31.01.2018 um 12:30 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite