Bloss was für eins :P
Iphone 4s , Htc oder Sony. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Obwohl ich gerne mal ein HTC haben möchte, wie dieses so ist. Aber wenn ich mir die Tests anschaue sind immer alle so gut ^^
Was meint die Community so?
Bloss was für eins :P
Iphone 4s , Htc oder Sony. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Obwohl ich gerne mal ein HTC haben möchte, wie dieses so ist. Aber wenn ich mir die Tests anschaue sind immer alle so gut ^^
Was meint die Community so?
habe mir jetzt ein htc handy gekauft ist recht einfach zu bedienen und find es einfach toll
Rege Anteilnahme, da mach ich doch auch mal mit.
Scheiß Gruppenzwang!
Also ich hab jetzt 'n iPhone und bin hammer zufrieden, mit SMS und Internet Flat rockt das richtig, auch wenn man mal ne Nachricht ins Ausland schicken will geht das mit ner entsprechenden App vollkommen kostenfrei... ja ich liebe einfach Apple.
iPhone ftw!
Meine Motivation ist gerade draußen und baut einen Schneemann... Ah guck mal, sie winkt!
habe mir ein iphone 4s bestellt im zuge einer vertragsverlängerung...
htc hatte ich schonmal.. ist eig. ein schickes handy, leider hatte ich das HD2 mit windows mobile.. war die total katastrophe -.- total lahm und abstrüze... naja, iphone ist einfach zuverlässig und einfach.... (itunes mal nicht betrachtet)
iphone
mein nächstes Handy wird auch definitiv ein Iphone!