Ich hatte n GameBoy Pocket mal bekommen...liegt hier immernoch rum^^
Ich hatte n GameBoy Pocket mal bekommen...liegt hier immernoch rum^^
Game Boy mit dem guten alten Tetris
meiner war der game-boy colour
dann habe ich gba und dann nds und psp
der gute alte gameboy color
dürfte bei mir immer noch irgendwo rumflacken
Mein erster Gameboy war ein richtig klobiger alter grauer Gameboy mit grünem DisplayDanach kam der GBC und dann der Advance, danach wars mit der Sucht ziemlich vorbei
Game Boy Color in Türkis![]()
der erste gameboy (gabs was davor?)
leider ist heute eine displayzeile kaputt. naja, was solls.
Wie bei so vielen der gute alte Game Boy (meiner war Grün ^^)
GameBoy das dicke ding das als erstes raus kamm.. das war noch garkein Handheld das war eine Waffe dafür brauchte man einen Waffenschein danach kamm gamboy Color hatte zwei Blau Silber (limited Edition) dan PSP![]()
Servus...
ja... für das teil brauchte man einen Waffenschein und ich hatte sogar passend dazu noch einen Waffenkoffer. :hehe:
Übrigens... dazu habe ich auch noch eine kleine Geschichte parat:
Ich habe mir damals (ist inzwischen schon sehr lange her) von meinen Eltern einen Gameboy zu Weihnachten gewünscht. Habe mir auch extra schon ein Spiel *Super Mario Land* von einem damaligen Kumpel gegen diverses Spielzeug getauscht. Später hieß es allerdings: "Mein Sohn, Du wirst keinen Gameboy bekommen. Du hast erst letztes Jahr einen C-64 bekommen!" Voller Frust verkaufte ich das Spiel. Und jetzt ratet mal, was zu Weihnachten unterm Baum lag... natürlich... ein Gameboy!
Und das der klobige Kasten damals auch ein Spiel (nämlich tetris) dabei hatte, konnte ich fortan die ganzen Feiertage dieses eine *beschissene* Spiel zocken! hatte ja mein tolles Mario bereits verkoppt.
Fiese Eltern und laaaaaangweile Weihnacht!![]()
lol wie geil.... wer kauft schon Mario^^
Hey...
ich sagte ja...
das ist schon ein paar Jahre her! :rrr:
ich hatte als erstes den gameboy pocket der kam nach dem orig. raus den wollt ich net weil ich keinen waffenschein hatte:P leider kam nen monat später der color.....den hab ich mir dann auch gleich geholt...danachden advance danach kam nix mehr und so bleibts![]()