Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Deathnero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen An die Moderatoren!!!!!

Nun gibt es doch genug Moderatoren die sich eventuell dafür einsetzen können ein Mechrage-Treffen zu veranstalten. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert aber die Moderatoren könnten sich zusammensetzen (Rl oder einfach skype) und alles bereden - und im späteren verlauf auch machen
    Bitte setzt euch für Mechrage und für die Leute ein die hier schon solange spielen!!!

Eingeweihter Madcat2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Madcat2010

Standard

Also ich denke nicht das die Moderatoren dafür verantwortlich sind , wer sich im RL treffen will oder nicht.

Ich selber war auf zwei Treffen , was von Spielern einmal und dann unter den Moderatoren stattgefunden hat (wurde auch von diesen diejenigen organisiert).. War beides super!

Ich würde vermuten, das es hier im Spiel genug zu tun gibt als den Moderatoren es noch auf zu erlegen ein Treffen zu organisieren und wenn sich Leute treffen wollen werden sie es bestimmt untereinander planen. Wenn sie dann noch andere von hier dabei haben wollen werden sie es bestimmt auch hier im Forum preis geben..

LG Madcat

Spam-Lehrling Commander_Schrotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Haha ja und wenn dann wer auf dem Treffen flucht, wird geknebelt!
    "Der Wunsch der Zensur ist der Herrschaftsanspruch über den Geist der anderen."

Jungspund The_Deadline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln jau caT

das modi treffen war geil fand ich auch auch wenn es schon lange her iss ! aber sowas sollte man doch versuchen mal wieder für euch modis aufzustellen das sollte doch zu schaffen sein !
    lg
    ex Mod
    Dead

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers