Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Wuestenbommel
    Wuestenbommel ist offline Neuer Benutzer Wuestenbommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Willkür durch (Mod) JackHarkness1

Ca. um 18:00 Uhr (+/- paar Minuten) geschehen:

Sie wurden aus dem Chat verbannt! Bitte achten Sie auf eine angemessene Ausdrucksweise!
    (Grund: Fremdgames - JackHarkness1 – 72h)

crysis68 hatte Navy-Field ins Gespräch gebracht. Ich hatte nur ironisch geantwortet „ist das überhaupt spielbar“
    Während ich dieses schrieb und absendete bekam crysis68 eine Warnung von JackHarkness1.
    Der chat lief bei mir sehr langsam und immer mit etwas Verzögerung. Als mein Text für mich sichtbar wurde sah ich auch den Text mit der Warnung an crysis68 mit ca. 20 Sekunden unterschied

Aber nur ich bekomme einen 72h – Bann?? Da soll mir mal einer hier die Gerechtigkeit erklären. Für mich ist das Willkür mit diskriminierenden Charakter. Immerhin bin ich NICHT der Verursacher und bekam auch keine Warnung, so wie der Verusacher selbst.

Chatiquette:
    Nr. 5 – Hilf den Newbees! ….....
    Wird wohl von => JackHarkness1 NICHT beachtet, danke schön.

Nr. 18 - Unterhalte dich im Chat nicht über Fremdgames. Wenn du über andere Games sprechen möchtest geh in einen öffentlichen Chat.
    Zur Erinnerung; der Verursacher bekam eine Warnung, ich gab nur eine ironische Antwort und bekam KEINE Warnung, danke schön.
    Ich habe NICHT die Unterhaltung eines Fremdgames gesucht, danke schön.
    Hier wird eine Empfehlung ausgesprochen OHNE Ankündigung einer Sanktion, diese hätte unbedingt vorher mitgeteilt werden müssen.

So wie ich das sehe ist MEINE BESTRAFUNG absolut UNVERHÄLTNISMÄßIG!

Eine Korrektur, Aufhebung des Chat-Bann's sowie eine Entschuldigung des JackHarkness1, sehe ich hier geboten.

Gruß
    Wuestenbommel

Ergänzung:
    Bei meiner gestrigen Verärgerung hatte ich vergessen zu erwähnen das meine Sitzung abgelaufen ist und ich neu starten musste.
    Geändert von Wuestenbommel (02.03.2012 um 08:53 Uhr) Grund: Ergänzung

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Leider bist du hier aus verschiedenen Gründen an der vollkommen falschen Adresse:

1. Weiß leider niemand um welches Spiel es geht, weil wir nicht alle jedes einzelne Spiel betreuen.

2. Gibt es für jedes Spiel einen eigenen Bereich. Dieser hier ist nur für das Forum gedacht.

3. Sollte man sich per Ticket an den Support wenden, sofern man mit einer Strafe nicht einverstanden ist.

Daher ist dieser Thread geschlossen.

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
125.000 Pfund teure Special-Edition angekündigt

3
Darum kommt der Racer auf der PlayStation 3

4
Trailer: Pegg und Frost gegen die Apokalypse!

5
Trailer: Konzert und Spielfilm in einem!
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Looki Startseite