Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Vorschlag für ein erfolgssystem

Hallo zusammen,

ich hätte da ein Vorschlag für das Forum und den News berreich. Man könnte doch ein erfolgssystem für gute Kommentare, die besonders lesenswert sind, erschaffen. Auf die idee bin ich durch die "kommentar des tages" in den looki looki gekommen. Dabei wäre ich aber nicht für ein täglichen erfolg für diesen titel sondern wöchentlich oder monatlich. Da die Mods normal ehh alle comments durchlesen, merken sie am besten welche comments rein vom gefühl echt lesenswert sind. Seis Kritik, lob oder rein empfinden der sache, spiel etc. Wie das erfolgsystem aussehen soll kann man noch ausdenken, kombinierbar mit justies wird es wohl den größten reiz ausmachen. Und viele comments bekommen deutlich mehr an qualität zum lesen. Diese erfolge sind dann einsehbar bei jedem user bei demjenigen seinen details.

Wünschen würde ich mir auch,das man mehr auf das forum gebunden wird. Da sich laut meiner ansicht das meiste im news berreich abspielt. Hier könnte man doch irgendwie ein fenster einbringen das verwandte themen zur jeweiligen news bietet. Diese aber direkt zum Forum führen.
    Einen erfolg für Thread ersteller wäre auch nice. (im abstand von 5, 10 ,50 100 usw. klein anfangen und große abstände die karotte vor der nase eben :P) Oder für leute die euch schon länger bei looki dabei sidn *pfeif* (man will doch alte leute behalten ^^)

Ich weiß das das wohl ein echter akt ist sowas einzubringen. Aber das ist ja ein VV für das Forum und bei mir in der Firma wird auch nicht jeder VV umgesetzt aber jeder gelesen und man bekommt gesagt realisierbar oder nicht Würde ich mir auch wünschen

update: Da fallen mir noch solche sachen ein wie quiz meister (also leute die schon 1000 quiz geschafft haben) Aber vllt fallen anderen leuten auch noch was ein
    Geändert von Explo (30.11.2011 um 14:57 Uhr)

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

3
Wii U-Spiele nicht komplett ausgeschlossen *Upd...

4
Microsofts Gebrauchtmarkt-Taktik

5
Verbindung zum Internet alle 24 Stunden notwendig
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%