Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Uhr

Benutzerbild von Systemschock
    Systemschock ist offline Wär gern cool Systemschock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Uhr

Bitte stellt doch mal eure Uhr im Forum!

ihr lebt ja 2 stunde in der Vergangenheit.

Benutzerbild von Texaner71
    Texaner71 ist offline Eingeweihter Texaner71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht nur das, manchmal postet man eine Antwort und die steht dann zeitlich vor dem ursprünglichen Text...
    1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
    2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
    3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Die Uhr im Forum kannst du ganz leicht selber umstellen indem du oben auf das Kontrollzentrum klickst und dort die Zeitzoneneinstellungen setzt. Bei mir sieht das so aus:

Benutzerbild von Texaner71
    Texaner71 ist offline Eingeweihter Texaner71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Selbst wenn man die Uhr selbst einstellt, sind die angeblichen Zeiten der Foreneinträge wild durcheinander. Wie schon erwähnt, manchmal antwortet man auf einen Beitrag und hat ihn dann angeblich früher geschrieben...
    1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
    2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
    3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Texaner71 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man die Uhr selbst einstellt, sind die angeblichen Zeiten der Foreneinträge wild durcheinander. Wie schon erwähnt, manchmal antwortet man auf einen Beitrag und hat ihn dann angeblich früher geschrieben...
    Habe ich heute auch schon mitbekommen, denn so sind einige Beiträge welche ich im Forum gepostet habe vor dem welchen ich per QUOTE steht.
    Das sieht so scheiße aus und bring einiges Durcheinander.

Bei mir sind es ca. 15 bis 30 min.

Benutzerbild von Mr-X
    Mr-X ist offline SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de

Standard

Guten Morgen

Bei mir stimmt die Uhrzeit.
    Ich hab das so eingestellt wie Holli gepostet hat, nur hab ich Sommerzeit automatisch erkennen.
    Schaut doch mal nach ob das auch wirklich richtig eingestellt ist.

Gruß
    X
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe die gleichen Einstellungen wie Du uns schaue mal, denn meistens war das unter den News Beiträgen von der Hauptseite.

Da stehen sagen wir mal die Beiträge 12.00 drin und bei mir 11.50
    Finde jetzt aber nicht die Beiträge, wegen dem Gewinnspiel.

Ich Beobachte das mal weiter vielleicht tritt das nur vereinzelnd auf, wenn die Server schlecht zu erreichen sind.
    Geändert von DarkRaziel (02.09.2012 um 09:18 Uhr)

Benutzerbild von Mr-X
    Mr-X ist offline SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de

Standard

Dann lade mal die Seite mir Strg+F5 neu, vielleicht hilft das. Wichtig! Die Strg Taste drücken und halten, dann F5 drücken
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Benutzerbild von Kanischder
    Kanischder ist offline Spam-Lehrling Kanischder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei mir ist alles so wie es sich gehört^^ Hier ist die Uhrzeit richtig^^

Standard

Bei mir passt sie jetzt auch.

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Uhrzeit vielleicht auf einem unserer Server falsch ging. In der heutigen Zeit baut man einen Verbund aus mehreren Servern auf um die Last darauf zu verteilen. Geht z.B. auf einem die Uhrzeit falsch und man landet mit seiner Anfrage zufällig auf diesem würde es zu solch einem Phänomen kommen.

Anscheinend hat die Technik das aber jetzt bemerkt und behoben.

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

2
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

3
Bericht: Kann sprechen und besitzt Remote-Play-...

4
Flotter Teaser-Trailer

5
Screenshots zeigen Minispiele des WiiU-Titels
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%