Nicht nur das, manchmal postet man eine Antwort und die steht dann zeitlich vor dem ursprünglichen Text...![]()
Bitte stellt doch mal eure Uhr im Forum!
ihr lebt ja 2 stunde in der Vergangenheit.
Nicht nur das, manchmal postet man eine Antwort und die steht dann zeitlich vor dem ursprünglichen Text...![]()
1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.
Selbst wenn man die Uhr selbst einstellt, sind die angeblichen Zeiten der Foreneinträge wild durcheinander. Wie schon erwähnt, manchmal antwortet man auf einen Beitrag und hat ihn dann angeblich früher geschrieben...![]()
1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.
Guten Morgen
Bei mir stimmt die Uhrzeit.
Ich hab das so eingestellt wie Holli gepostet hat, nur hab ich Sommerzeit automatisch erkennen.
Schaut doch mal nach ob das auch wirklich richtig eingestellt ist.
Gruß
X
Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden
Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite
Habe die gleichen Einstellungen wie Du uns schaue mal, denn meistens war das unter den News Beiträgen von der Hauptseite.
Da stehen sagen wir mal die Beiträge 12.00 drin und bei mir 11.50
Finde jetzt aber nicht die Beiträge, wegen dem Gewinnspiel.
Ich Beobachte das mal weiter vielleicht tritt das nur vereinzelnd auf, wenn die Server schlecht zu erreichen sind.
Geändert von DarkRaziel (02.09.2012 um 09:18 Uhr)
Dann lade mal die Seite mir Strg+F5 neu, vielleicht hilft das. Wichtig! Die Strg Taste drücken und halten, dann F5 drücken
Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden
Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite
Also bei mir ist alles so wie es sich gehört^^ Hier ist die Uhrzeit richtig^^
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Uhrzeit vielleicht auf einem unserer Server falsch ging. In der heutigen Zeit baut man einen Verbund aus mehreren Servern auf um die Last darauf zu verteilen. Geht z.B. auf einem die Uhrzeit falsch und man landet mit seiner Anfrage zufällig auf diesem würde es zu solch einem Phänomen kommen.
Anscheinend hat die Technik das aber jetzt bemerkt und behoben.