Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Ellimist
    Ellimist ist offline Eingeweihter Ellimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Seitenlinks über und unter dem Forum

Hi,

über und unter dem Forum bzw. der Threads befinden sich Links zu bestimmten Seiten der Threadauflistung oder des Threads an sich.

Das Kritikforum hat z.B. sehr viele, also werden die Links zu den Seiten 1, 2, 3, 11 und 51 angezeigt.

Wenn ich mich jetzt aber auf Seite 51 begebe, habe ich hier nur die Links zu den Seiten 41, 49, 50, 51, 52, 53 und 61, nicht aber zu 1 und eventuell auch der letzten Seite.

Was das Forum in meinen Augen braucht ist folgendes:

1. Immer die Links zur ersten und letzten Seite - egal wo man sich befindet

2. Viel mehr (15-20 ++) Links in der Zeile - man sollte den Platz nutzen

3. Eventuell ein Eingabefeld in welches man einfach eine Zahl eintippen kann und zur entsprechenden Seite zu gelangen

Dann hätte ich noch etwas zum Thema Klopapierrolle zu sagen: Der Thread wurde zu Unrecht gesperrt, da das Problem noch nicht behoben wurde und einfach nur anpisst!

Grüße

Ellimist
    Du bist sauer auf den Ellimisten, weil er dich genullt, gedeffed oder verpetzt hat?
    Dann spielst du das falsche Browsergame und solltest dich löschen.
    Hier, falls dir noch ein Erbe fehlen sollte: DE011-42620
    Und sobald meine Mini-Fleet down geht, darfst du natürlich herzhaft mit mir lachen

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Die Funktion zur Seitenanzeige ist leider vom Board so vorgegeben. Bevor ich hier also ein "wird gemacht" geben kann, muss ich mich erst schlau machen ob man das "mal eben" ändern kann. Das gilt für 1. bis 3.. Vielleicht sagt Dominik ja im laufe des Tages noch etwas dazu, ansonsten werde ich da später einmal nachhaken.

Das Problem mit den Skins, um die es ja ging, ist an sich behoben. Die einzigen Skins welche noch eine Sidebar haben, ist Looki allgemein und Looki Games. In allen "gebrandeten" Skins wurde diese wieder entfernt. Sollte ein Bereich noch nicht überarbeitet sein, sollte das im laufe dieser Woche passieren.

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1