Ja, die gibt es. Wir haben im Rahmen der Forenüberarbeitung die Justieverteilung geändern. Wenn mir das Spam Forum im SZS1 mit rein gerutscht sein sollte tut es mir leid.
Bei knapp 800 Foren ist mir da wohl eins durch die Lappen gegangen.
Dazu gehört auch das Spamforum und der gesamte Handelsbereich. Soll das so sein? Gab es dazu eine Meldung, die ich schlichtweg überlesen habe? Oder einfach nur eine fehlerhafte Anzeige? Wobei man bedenken muss, dass es die Dinger auch wirklich gibt beim posten in besagten Bereichen.
Ich vermute mal, dass es der richtige Platz für den thread ist. Falls dies nicht so sein sollte bitte verschieben.
Ja, die gibt es. Wir haben im Rahmen der Forenüberarbeitung die Justieverteilung geändern. Wenn mir das Spam Forum im SZS1 mit rein gerutscht sein sollte tut es mir leid.
Bei knapp 800 Foren ist mir da wohl eins durch die Lappen gegangen.
och, ist ja nicht so als ob es jetzt besonders stören würde, jedenfalls noch nicht. wollte es halt nur mal angemerkt haben.![]()
Das Handelsforum ebenfalls, welches seinerzeits wegen den nicht unerheblichen 1-Wort-Posts auch aus der Justieverteilung rausfiel.
Du bist Dir bewußt das das veröffentlichen Privater Nachrichten nicht gestattet ist? Wenn bisher keine Änderung kam wird sie wohl noch erfolgen.
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, deswegen habe ich keine Pn von Dir veröffentlicht.
Der Inhalt von oben ist ein Auszug MEINER PN und somit mein gedankliches Eigentum. Die Daten und Zeiten sind ebenfalls kein "gesperrtes" gedankliches Eigentum, da dies die Zeiten sind, wann ICH die Pn losgeschickt habe.
Bitte zeige mir wo steht (Looki-Regeln, Grundgesetz, Datenschutzgesetz oder sonstiges) dass ich mein eigenes Gedankengut nicht schreiben darf!
Auch hier noch einmal: Alles weitere per PN.
Ansonsten ist das ganze weitergemeldet und mehr als warten kann ich auch nicht da ich selbst nicht die passenden Rechte zum editieren habe.
Eine Frage bleibt noch:
Bitte zeige mir wo steht (Looki-Regeln, Grundgesetz, Datenschutzgesetz oder sonstiges) dass ich mein eigenes Gedankengut nicht schreiben darf!
Und das ist im Interesse alle Looki-Teilnehmer, deswegen öffentlich und nicht per PN.
Für jene denen der Topic nicht abhanden gekommen ist, seit ner knappen Stunde ist das SZS wieder in der ursprünglichen Form zu sehen.
Beiträge im Spam und Handelsforum sind nicht mehr in der Wertung.
Dafür ein eindeutiges "Na endlich, warum nicht gleich so!" von meiner Seite.
Jubb, kann mich dem Ortwin da anschließen... allerdings mit einer kleinen Einschränkung:
Unter der Auflistung "Neue Beiträge" stehen jetzt Themen aus dem Looki-Forum anstatt - wie vorher - nur Themen aus dem SZS-Bereich.
Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?
Das mit den Tickern muss ich mir morgen dann nochmal ansehen, die Einstellungen sind eigentlich die selben wie vorher. Wird aber nochmal geprüft.
Alles klar, danke für die Rückmeldung![]()
Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?
Ticker sollten normal laufen, kann sein das es anfangs kurze Caching Probleme gab.
Danke