Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Cicatrix
    Cicatrix ist offline Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de

Standard Seit neuestem gibt es wieder in nahezu allen SZS-Unterforen Justies.

Dazu gehört auch das Spamforum und der gesamte Handelsbereich. Soll das so sein? Gab es dazu eine Meldung, die ich schlichtweg überlesen habe? Oder einfach nur eine fehlerhafte Anzeige? Wobei man bedenken muss, dass es die Dinger auch wirklich gibt beim posten in besagten Bereichen.

Ich vermute mal, dass es der richtige Platz für den thread ist. Falls dies nicht so sein sollte bitte verschieben.

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Ja, die gibt es. Wir haben im Rahmen der Forenüberarbeitung die Justieverteilung geändern. Wenn mir das Spam Forum im SZS1 mit rein gerutscht sein sollte tut es mir leid.

Bei knapp 800 Foren ist mir da wohl eins durch die Lappen gegangen.

Benutzerbild von Cicatrix
    Cicatrix ist offline Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de

Standard

och, ist ja nicht so als ob es jetzt besonders stören würde, jedenfalls noch nicht. wollte es halt nur mal angemerkt haben.

Benutzerbild von Ortwin_existiert_bereits
    Ortwin_existiert_bereits Gast

Standard

Das Handelsforum ebenfalls, welches seinerzeits wegen den nicht unerheblichen 1-Wort-Posts auch aus der Justieverteilung rausfiel.

Benutzerbild von Felsbeisser
    Felsbeisser Gast

Standard

Auch hier nochmal:

Zitat Zitat von Felsbeisser Beitrag anzeigen
    Dann halt mal hier auf diesem Wege:

Holli, am 10.07.2009 um 09:50 Uhr habe ich Dich wegen der Forenumstellung gebeten das SZS-Forum umzustellen.
    Am 16.07.2009 um 09:49 Uhr kam ein REMINDER von mir.

Also, wie siehts jetzt aus?
    Das hier wäre zu erledigen:
    >also folgendes solte nicht der Fall sein:
    >>>In der Liste der letzten Posts taucht bei uns das Spamforum und das Handelsforum auf.
    >>>Außerdem bekommt man jetzt auch Justies fürs Spam- und Handelsforum.

Bitte unternimm mal was. Heute ist schon der 12.08.2009. Du hasttest mehr als einen Monat Zeit. An mangelnder Zeit kann es ja nicht liegen! Braucht Ihr dabei Hilfe oder Unterstützung? Wenn ja, meldet Euch! Wenn nein, dann macht es doch bitte mal.

Benutzerbild von Holli
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Du bist Dir bewußt das das veröffentlichen Privater Nachrichten nicht gestattet ist? Wenn bisher keine Änderung kam wird sie wohl noch erfolgen.

Felsbeisser Gast

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Du bist Dir bewußt das das veröffentlichen Privater Nachrichten nicht gestattet ist? Wenn bisher keine Änderung kam wird sie wohl noch erfolgen.
    Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, deswegen habe ich keine Pn von Dir veröffentlicht.
    Der Inhalt von oben ist ein Auszug MEINER PN und somit mein gedankliches Eigentum. Die Daten und Zeiten sind ebenfalls kein "gesperrtes" gedankliches Eigentum, da dies die Zeiten sind, wann ICH die Pn losgeschickt habe.

Bitte zeige mir wo steht (Looki-Regeln, Grundgesetz, Datenschutzgesetz oder sonstiges) dass ich mein eigenes Gedankengut nicht schreiben darf!

Benutzerbild von Holli

Standard

Auch hier noch einmal: Alles weitere per PN.

Ansonsten ist das ganze weitergemeldet und mehr als warten kann ich auch nicht da ich selbst nicht die passenden Rechte zum editieren habe.

Felsbeisser Gast

Standard

Eine Frage bleibt noch:
    Bitte zeige mir wo steht (Looki-Regeln, Grundgesetz, Datenschutzgesetz oder sonstiges) dass ich mein eigenes Gedankengut nicht schreiben darf!

Und das ist im Interesse alle Looki-Teilnehmer, deswegen öffentlich und nicht per PN.

Benutzerbild von Ortwin_existiert_bereits
    Ortwin_existiert_bereits Gast

Standard

Für jene denen der Topic nicht abhanden gekommen ist, seit ner knappen Stunde ist das SZS wieder in der ursprünglichen Form zu sehen.

Beiträge im Spam und Handelsforum sind nicht mehr in der Wertung.

Dafür ein eindeutiges "Na endlich, warum nicht gleich so!" von meiner Seite.

Benutzerbild von bratwurst-im-klo
    bratwurst-im-klo ist offline Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de

Standard

Jubb, kann mich dem Ortwin da anschließen... allerdings mit einer kleinen Einschränkung:
    Unter der Auflistung "Neue Beiträge" stehen jetzt Themen aus dem Looki-Forum anstatt - wie vorher - nur Themen aus dem SZS-Bereich.
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Benutzerbild von Holli

Standard

Das mit den Tickern muss ich mir morgen dann nochmal ansehen, die Einstellungen sind eigentlich die selben wie vorher. Wird aber nochmal geprüft.

Benutzerbild von bratwurst-im-klo
    bratwurst-im-klo ist offline Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de

Standard

Alles klar, danke für die Rückmeldung
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Benutzerbild von Holli

Standard

Ticker sollten normal laufen, kann sein das es anfangs kurze Caching Probleme gab.

Felsbeisser Gast

Standard

Danke

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

4
Neues Firmware-Update veröffentlicht

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)