Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von kenneth1983
    kenneth1983 ist offline Neuer Benutzer kenneth1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter na danke looki

jo wollte mich an dieser stelle mal für euer dauerbeschiss an den user bedanken jo mir wurde mein wargame acc für 2 wochen gesperrt grund dafür ist ich habe frühs wem geattet und bin 22 uhr nachdem er den ganzen tag on war noch mal hin gefahren und er war auch on naja nun heisst es spyatt naja bin leader einer top30 ally und bei uns kommen den ganzen tag so atts rein aber wenn wir nen ticket schreiben würden bei jeden denn hätten 100 leute an ein tag schlösser und selbst wenn auch wir haben dinge gemeldet aber da kommt immer nur konnt nichts gefunden werden also verarsche
    habe dann beim suport angerufen nachdem 4 std besetzt war kam ich ran und er sagte 2 wochen stehen drine und es werden 2 wochen sein danke für nichts die ally naja nun fürs obst weil die trauen mir und wenn ich weck bin sind die es auch finde es unverschämt 3 t6age wären noch machbar aber 14 tage wegen kinderkacke und das ist nicht der erste vorfall. werde über skype ein krieg gegen die ally rein stellen dann können die beim suprort anrufen und denn kann der supert garnichts machen und wir werden nie aufhören jo danke fürs zuhören dachte sollte jeder wissen wenn man im monat 250 euro ins spiel steckt und denn wegen sowas gesperrt wird und 14 tage toll hängste schon mit forschen und co hinterher und kanst garnicht mehr an die spitze danke auch hier für werden mich nun dran machen auf jeder seite wo man schreiben kann und spiele bewerten kann ediesen text rein machen mit der wahrnun hier anzufangen mit facebook fange ich gleich
    so viel spass die die sich ausnutzen lassen wie ich es tat
    mfg sir dämelack duck

Benutzerbild von Andy1994Magdeburg
    Andy1994Magdeburg ist offline Neuer Benutzer Andy1994Magdeburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse ^^ das ist looki

lol der sup kann man sich nur fragen was läuft da nur ab............................................

MfG Andy

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich verschieb den Thread. Echt krasser und Wall of Text Oo und keiner wird gezwungen etwas für diese Games zu bezahlen!

14.05.2013 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
22.04.2013 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
von h4si
03.12.2012 19:29 Gehe zum letzten Beitrag
von Popo-
06.10.2012 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
von Texaner71
21.09.2012 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
04.09.2012 10:18 Gehe zum letzten Beitrag

1
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

2
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

3
Bericht: Kann sprechen und besitzt Remote-Play-...

4
Flotter Teaser-Trailer

5
Screenshots zeigen Minispiele des WiiU-Titels
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%