lol der sup kann man sich nur fragen was läuft da nur ab............................................
MfG Andy
jo wollte mich an dieser stelle mal für euer dauerbeschiss an den user bedanken jo mir wurde mein wargame acc für 2 wochen gesperrt grund dafür ist ich habe frühs wem geattet und bin 22 uhr nachdem er den ganzen tag on war noch mal hin gefahren und er war auch on naja nun heisst es spyatt naja bin leader einer top30 ally und bei uns kommen den ganzen tag so atts rein aber wenn wir nen ticket schreiben würden bei jeden denn hätten 100 leute an ein tag schlösser und selbst wenn auch wir haben dinge gemeldet aber da kommt immer nur konnt nichts gefunden werden also verarsche
habe dann beim suport angerufen nachdem 4 std besetzt war kam ich ran und er sagte 2 wochen stehen drine und es werden 2 wochen sein danke für nichts die ally naja nun fürs obst weil die trauen mir und wenn ich weck bin sind die es auch finde es unverschämt 3 t6age wären noch machbar aber 14 tage wegen kinderkacke und das ist nicht der erste vorfall. werde über skype ein krieg gegen die ally rein stellen dann können die beim suprort anrufen und denn kann der supert garnichts machen und wir werden nie aufhören jo danke fürs zuhören dachte sollte jeder wissen wenn man im monat 250 euro ins spiel steckt und denn wegen sowas gesperrt wird und 14 tage toll hängste schon mit forschen und co hinterher und kanst garnicht mehr an die spitze danke auch hier für werden mich nun dran machen auf jeder seite wo man schreiben kann und spiele bewerten kann ediesen text rein machen mit der wahrnun hier anzufangen mit facebook fange ich gleich
so viel spass die die sich ausnutzen lassen wie ich es tat
mfg sir dämelack duck
lol der sup kann man sich nur fragen was läuft da nur ab............................................
MfG Andy
Ich verschieb den Thread. Echt krasser und Wall of Text Oo und keiner wird gezwungen etwas für diese Games zu bezahlen!