Hi,
wir haben bereits in unzähligen Threads uns dafür entschuldigt und den aktuellen Status bekannt gegeben. Daher schließe ich den Thread.
Gruß Sebastian
Moin,
Ich spiele seit jetzt fast 4 Jahren SP und es hat mir lange sehr viel spaß gemacht, bis looki SP gekauft hat. Seitdem sind Servercrashes an der Tagesordnung(etwas übertrieben aber auch nicht all zu sehr) Probleme werden nicht behoben die premiumfeatures funktionieren gar nicht oder nur äusserst scheisse und das schon seit mindestens anderthalb Monaten. In all dieser Zeit behaupteten verschiedene Leute es würde mit "hochdruck" daran gearbeitet alles was Looki kaputt gemacht hat zu reparieren, wo sind denn diese immer wieder beschworenen Bemühungen abgeblieben wen wollt ihr eigentlich verarschen? sorry für die Ausdrucksweise aber es stinkt zum Himmel ihr kassiert für Leistungen die ihr nicht erbringt, ne entschuldigung für den ganzen rotz ist nicht zu hören und mit dem für 0 leistung trotzdem kassieren macht ihr auch fleissig weiter!
Wenn ich so arbeiten würde würde ich schon nirgends mehr arbeiten sondern wäre bei der Bundesagentur für arbeit als vollidiot und spargelstecher engagiert... .
Hi,
wir haben bereits in unzähligen Threads uns dafür entschuldigt und den aktuellen Status bekannt gegeben. Daher schließe ich den Thread.
Gruß Sebastian