Damit ich das richtig verstehe, um es weiter geben zu können:
Du musst auf den Weiter Link zweimal klicken, damit es dann auf das Portal geht?
also ich bin ja nun auch schon lange auf looki dabei...
aber langsam nervts dermaßen ab das man immer erst auf "weiter zu looki.de" klicken muss und ne beknackte werbung von sony kommt...
1. muss ich IMMER zweimal bestätigen
2. es auf nem anderen rechner von meiner mutter gestern immer wieder auf die werbung gesprungen ist und ich gar nicht richtig auf looki stöbern konnte weil er alle 5 sekunden gesprungen ist...
3. auf meinem mobil smartphone genauso ist und da es noch schlimmer ist die entsprechende weiterleitung zu klicken
ich würde es sehr beglück wünschen wenn man nnur noch einmal klicken müsste... ganz ohen werbung geht es ja leider auch nicht....
Damit ich das richtig verstehe, um es weiter geben zu können:
Du musst auf den Weiter Link zweimal klicken, damit es dann auf das Portal geht?
Ich schließe mich der Kritik an.
Die selben Symptome treten auch bei mir auf.
Teilweise werde ich sogar zu amazon.de geleitet, wenn ich auf weiter zu looki klicke.
Ich benutze den Firefox 3.6.17.
Im IE9 tritt der Fehler bei mir nicht auf.
Zusätzliche Kritik...es wird mittlerweile arg viel Werbung.
Lob: Es ist nur noch Werbung für PC Spiele.
ja ich klicke einmal auf weiter dann kommt kurz das portal anschließend werd ich direkt wieder auf die werbung geleitet und muss wieder "weiter zum portal" klicken... gestern war es wieder "normal" aber heute gehts wieder gar nicht... ich musste heute schon dreimal klicken bevor ich drauf kam...
Ich werde mich heute mal mit einem anderen Browser und ohne Login auf die Jagd nach der Vorschaltseite machen um mir das genauer anzusehen. Eventuell finde ich die Ursache ja recht schnell und wir können das noch per Hotfix beheben.
dem waidmann ein schallendes "horrido!" und viel glück bei der jagd!